19.08.10 18:44 Uhr
 366
 

Sat.1 startet im September mit der 5. Staffel "Criminal Minds"

Der Münchner Sender Sat.1 hat bekannt gegeben, ab dem 25. September 2010 die fünfte Staffel der US-Serie "Criminal Minds" auszustrahlen.

Die neuen Episoden werden immer im Doppelpack samstags und im Anschluss an die Serie "NCIS LA" ausgestrahlt werden.

Ein Trailer zur fünften Staffel verrät erste Infos zum Inhalt der neuen Staffel: Unter anderem gerät ein Mitglied der BAU ins Visier eines Killers.


WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Staffel, Sat.1, Criminal Minds
Quelle: www.serien-load.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 18:56 Uhr von stutze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
was soll dieser mist? Am Sonnabend, im Anschluss an NCIS LA und dann noch im Doppelpack!?!?!? Früher, ja, ich weiß, da gab es den Kaiser, freute ich mich auf diesen Tag, weil es da auf jedem Sender einen FILM gab und ich manchmal nicht wußte, welchen ich mir anschauen sollte. Verstehe so langsam, warum einige kein TV mehr schauen.
Kommentar ansehen
19.08.2010 19:07 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf N-TV kommen ständig Nachrichten! und das täglich.

Komisch, dass das hier noch keiner als News verkaufen wollte.
Kommentar ansehen
19.08.2010 23:01 Uhr von VinceVega78
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
gute Serie: der Sendetermin ist natürlich unglücklich, letztendlich aber egal dank HDD recordern.
Kommentar ansehen
20.08.2010 09:56 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die neuen Episoden: Die NEUEN Episoden liefen ja bereits in Deutschland im TV, auf sky.
Falsch recherchiert, minus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Criminal Minds: Paget Brewster kehrt als festes Castmitglied zurück
Studio wirft "Criminal Minds"-Hauptdarsteller Thomas Gibson (Hotchner) aus Serie
"Criminal Minds": Shemar Moore lässt Fans hoffen - Steht Rückkehr an?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?