19.08.10 16:35 Uhr
 163
 

Fußball: Kreuzbandriss bei Andreas Hinkel

Der deutsche Ex-Nationalspieler Andreas Hinkel hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen.

Der Ex-Stuttgarter wird nun längere Zeit seinem Verein, Celtic Glasgow, nicht zur Verfügung stehen. Damit dürften die Chancen auf der Rechtsverteidigerposition für Du-Ri Cha, der vom SC Freiburg zu den Schotten wechselte, zunächst gut stehen.

Hinkel kommentierte sein Verletzungspech so: "Ich hatte immer gehofft, ohne Knieverletzung durch meine Karriere zu kommen. Das hat nicht sollen sein."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Kreuzbandriss, Andreas Hinkel
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 16:35 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für Celtic war er beim Jubiläumsspiel des FC St. Pauli sogar Mannschaftskapitän. Eine ganz bittere Verletzung!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?