19.08.10 14:36 Uhr
 1.814
 

Fußball: Mesut Özil will bei Real Madrid der zweite Zinedine Zidane werden

Nach dem Wechsel des deutschen Nationalspielers Mesut Özil von Werder Bremen zu Real Madrid, äußerte sich jetzt der Fußballprofi zu seinen Zielen bei Real.

Dementsprechend will er in die Fußstapfen von Frankreichs Fußball-Idol Zinedine Zidane treten. Der 21-jährige wurde bereits als "deutscher Zidane" von den spanischen Medien bezeichnet.

Özil sagte: "Zidane war mein Vorbild. Als Junge habe ich seine Tricks im TV bewundert, sie dann versucht auf dem Bolzplatz nachzumachen. Der Vergleich schmeichelt mir."


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Mesut Özil, Zinédine Zidane
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 14:55 Uhr von hofn4rr
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
der kleine unterschied: dürfte die ablösesumme sein, mit der zidane nach madrid zog, mit 73,5 millionen euro ==>
Kommentar ansehen
19.08.2010 15:50 Uhr von StanSmith
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
lol: und khedira will bestimmt der zweite figo werden.
Kommentar ansehen
19.08.2010 16:06 Uhr von Mario1985
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
und vlt das: Alter, Zidane ist mit 28 glaub ich nach Madrid gegangen, wo er schon ein Weltstar war, daraus resultiert auch der Ablösensummenunterschied.
Kommentar ansehen
19.08.2010 17:15 Uhr von jukado
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
der titel ist doch völlig banal die news ist gut, hat leider nur nichts mit der überschrift zu tun. spanische medien haben ihn als den "deutschen zidane" bezeichnet und er fühlt sich natürlich geschmeichelt, aber es ist doch an den haaren herbeigezogen, zu behaupten, özil wolle der 2.zidane werden.
Kommentar ansehen
19.08.2010 17:32 Uhr von Iruc
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie soll er der zweite werden ohne Kopfnuss im finale wird niemand der 2te Zidane
Kommentar ansehen
19.08.2010 17:48 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ob er auch: so viel köpfchen hat? :D:D
Kommentar ansehen
19.08.2010 17:56 Uhr von Elektro2K
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Toll: und ich will der reichste Mann der Welt werden.
Kommentar ansehen
19.08.2010 18:46 Uhr von sicness66
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mit den Augen noch Haarausfall... :D