19.08.10 13:42 Uhr
 302
 

Berlin: Rollerfahrerin wollte Abkürzung nehmen und stürzt in eine Baugrube

Die Fahrerin eines Mofas und ihre Schwester wollten eine Abkürzung benutzen. Sie missachtete dabei die Warnungen, dass die Straße wegen Bauarbeiten gesperrt war und ignorierte auch die Umleitungsschilder.

Beim durchqueren dieser Baustelle fuhr sie mit dem Roller in eine Grube.

Die Fahrerin und ihre Schwester zogen sich bei dem Sturz schwere Blessuren zu. Da man vermutet, dass sie sich die beiden Frauen Knochenbrüche zugezogen hatten, kamen sie in eine Klinik.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Baustelle, Grube, Rollerfahrer, Abkürzung
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann
Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 14:10 Uhr von hnxonline
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß es gehört sich nicht und schämen tue ich mich auch ein bisschen, aber ich finds lustig :D
Kommentar ansehen
19.08.2010 14:19 Uhr von Todtenhausen
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
FAIL! Man muss für die Dinger doch auch eine Prüfbescheinigung haben. Der sollte man wegen Dummheit verbieten vor dem 20. Lebensjahr einen Führerschein zu besitzen.
Kommentar ansehen
19.08.2010 19:52 Uhr von heizer5666
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
klarer fall von: darwin award

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?