19.08.10 13:22 Uhr
 189
 

Fußball/FC Bayern München: Verlängert Louis van Gaal?

Der Vertrag von Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal läuft noch bis 2011. Das Präsidium will aber unbedingt mit ihm verlängern.

Van Gaal sagte erst kürzlich, dass er sich eine Zukunft als Nationaltrainer vorstellen könnte. "Aber vielleicht denke ich nächstes Jahr auch plötzlich wie Arsene Wenger, der gerade für vier weitere Jahre bei Arsenal London verlängert hat", so van Gaal in einem Interview mit der "Bild".

Am Ende seiner Karriere will Louis van Gaal eventuell ein Funktionärsamt bei der UEFA bzw. FIFA übernehmen. Van Gaal aber meint: "Vielleicht wollen sie mich da gar nicht, weil ich immer ein großes Mundwerk habe."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Vertrag, Louis van Gaal, Verlängerung
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Frust bei FC Bayern München trotz CL-Sieg gegen Anderlecht
Uni-Studie: Unsympathischer Fußball-Klub Deutschlands ist FC Bayern München


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?