19.08.10 15:02 Uhr
 1.849
 

Delligsen: Stiefvater gesteht Mord an vermissten Julian

Wie die Staatsanwaltschaft am heutigen Donnerstag mitteilte, scheint der Mord an dem fünfjährigem Julian aus Delligsen aufgeklärt zu sein.

Der Stiefvater des Jungen hat die Tat gestanden und zugegeben, ihn geschlagen und misshandelt zu haben.

Julian war am Dienstag als vermisst gemeldet worden, nachdem er nach einem Badeausflug nicht nach Hause kam. Am Mittwoch wurde das Kind tot aufgefunden.


WebReporter: aynix1000
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Vater, Staatsanwaltschaft, Delligsen
Quelle: www.haschcon.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 15:51 Uhr von Seridur
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
spiegel.de: http://www.spiegel.de/...

Die Quelle gibt ein paar Infos mehr her. Offenbar hat die Mutter 3 Kinder von denen der getoetete Junge der aelteste war. Das arme Kind...
Kommentar ansehen
19.08.2010 16:08 Uhr von Hoschman
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
tjo der soll mal ordentlich im knast die seife aufheben.
so einem typen gönne ich nix, ausser die gleichen schmerzen wie die, die er dem kind zugefügt hat.

und nein, keine todesstrafe.. solche menschen müssen leiden wie die opfer leiden mußten.
Kommentar ansehen
19.08.2010 16:11 Uhr von Wieselshow
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Hmm ... doofe Sache. Schade um den Jungen.
Kommentar ansehen
19.08.2010 16:20 Uhr von -Agitator-
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
Interessant: Wie viele den Kommentar von "MiaWuaschd" nicht verstehen... sieht so aus, als wenn man bei den ganzen Leuchten hier wirklich immer Ironie kennzeichnen muss! Wobei, das was MW schrieb, ist ja leider heutzutage traurige Realität... schön wärs, wenn es Ironie wäre...
Kommentar ansehen
19.08.2010 17:24 Uhr von Fahnenflucht
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Wenns dir schlecht geht kannst du uns das erzählen... Du hast doch bestimmt schlechte laune oder? :-*
Kommentar ansehen
19.08.2010 18:08 Uhr von derSchmu2.0
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
die Eltern duerften das Problem sein wenn ich mir schon den richtigen Vater anschaue und dazu das Alter...3 Kinder, Drogenkonsum...manchmal gibt es echte Vorkommnisse, die dann doch wieder die Ueberlegung nahe fuehren, doch einen Elternfuehrerschein einzufuehren....
Kommentar ansehen
19.08.2010 19:18 Uhr von cheetah181
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
-Agitator-: Ich hab ihn verstanden. Da er aber, wie fast immer, nur Stammtisch-Gerede postet, bekommt er trotzdem ein Minus für den ersten Beitrag.
Kommentar ansehen
19.08.2010 19:21 Uhr von .Blume
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@-Agitator-: "... Kommentar von "MiaWuaschd" nicht verstehen... sieht so aus, als wenn man bei den ganzen Leuchten hier wirklich immer Ironie kennzeichnen muss! Wobei, das was "MiaWuaschd" schrieb, ist ja leider heutzutage traurige Realität... schön wärs, wenn es Ironie wäre... "

Das ist aber auch nicht ganz helle.
Ist es für dich nun Ironie oder nicht !?

zum Thema:
Der Typ gehört Lebenslang in den Knast.
Kommentar ansehen
19.08.2010 19:21 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
kindermord? ganz normale sache in deutschland...

@cheetah181

was hast du dorfpolizist eigentlich davon, wenn du jemandem ein minus gibst? hat das einen tieferen sinn?
Kommentar ansehen
20.08.2010 07:12 Uhr von Biliner
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Was MW im: ersten Post schrieb ist leider in DE die bittere Wahrheit.Ganz ehrlich? Wäre ich der Kindsvater, kann er froh sein das die Polizei Ihn vor mir erwischt hat. Und es wäre mir sch...egal wie lange ich dann einfahren würde.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben