19.08.10 11:29 Uhr
 143
 

"Red Faction Battlegrounds" wird für PS3 und Xbox 360 veröffentlicht

Publisher THQ hat bekanntgegeben, "Red Faction Battlegrounds" für die PS3 und die Xbox360 herausbringen zu wollen. Das Spiel soll als Download über PSN und Xbox Live zugänglich sein.

Schauplatz des Kampf-Spiels wird der Mars sein. Dort müssen erbitterte Kämpfe mit Panzern, Schnellangriffsfahrzeugen und Gefechtsrobotern bestritten werden. Neben einer futuristischen Technologie soll dem Spieler auch eine große Menge Sprengstoff zur Verfügung stehen.

Im lokalen Mehrspielermodus werden bis zu vier Spieler an einer Konsole agieren können. "Red Faction Battlegrounds" soll voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres veröffentlicht werden.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Xbox 360, PlayStation 3, PS3, Red Faction Battlegrounds
Quelle: www.ichspiele.cc
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?