19.08.10 09:52 Uhr
 2.977
 

Fußball: Doppelwechsel für Kevin-Prince Boateng

Der englische Zweitligist FC Portsmouth hat den Halbbruder von Jerome Boateng, Kevin-Prince Boateng, an den italienischen Fußball-Klub FC Genua verkauft.

Er erhält einen Vier-Jahres-Vertrag und wird sofort für ein Jahr an den AC Mailand, ausgeliehen, der ein Vorkaufsrecht erhält.

Kevin-Prince Boateng, ghanaischen Nationalspieler, begann seine Karriere bei Hertha BSC Berlin, bis er 2007 zu Tottenham Hotspur wechselte. Im Jahre 2009 kam er dann, nach einem Zwischenspiel bei Borussia Dortmund auf Leihbasis, zum FC Portsmouth.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, AC Mailand, Kevin-Prince Boateng, FC Genua
Quelle: de.uefa.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hakan Calhanoglu verlässt Leverkusen und geht zum AC Mailand
Fußball: Riccardo Montolivo im Fokus des 1. FC Köln?
Fußball/AC Mailand: Sinisa Mihajlovic wurde entlassen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 10:02 Uhr von Win7
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
mich ein äusserst komischer Wechsel. Weiss nicht ob es schon einmal so etwas gab.
Kommentar ansehen
19.08.2010 10:05 Uhr von tobe2006
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
also: ich versteh diesen wechsel bis heute net..
Kommentar ansehen
19.08.2010 12:13 Uhr von TieAss
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Investment? Ich nehme an, der FC Genua verspricht sich eine ordentliche Wertsteigerung beim AC Mailand und hat deshalb zugegriffen?!?
Kommentar ansehen
19.08.2010 12:38 Uhr von Copak
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Grund: Nächstes Jahr laufen beim AC Mailand 10 Verträge aus die dem Verein 80 Mio im Jahr kosten, zur Zeit können die sich den Boateng nicht leisten. Da sie ihn aber haben wollen zahlt Mailand an Genua eine Leigebühr von (geschätzten) 1,5 Mio mit der Option fürs Vorkaufsrecht, die sicherlich nochmal höher ist als die Ablösesume von 5,7 Mio die Genua bezahlt hat, und kaufen ihn dann nächste Saison.
Kommentar ansehen
19.08.2010 22:43 Uhr von Win7
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tieftaucher: wenn du lesen würdest was du mit Minus bewertest, dann wüsstest du auch das es hier auch andere News gibt.

Aber wie gesagt, lesen vor dem bewerten.
Kommentar ansehen
19.08.2010 23:19 Uhr von BillyBoy1290
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Schlottentieftaucher: wenn du unter der rubrik "Fußball" nichtmehr nachschaust, wirst du auch keine seiner News mehr finden. So einfach ist das.

Aber Hauptsache mal die Backen aufblasen.
Kommentar ansehen
20.08.2010 09:07 Uhr von Win7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BillyBoy: http://www.shortnews.de/...

deshalb ist der Tieftaucher angefressen ;-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben