19.08.10 09:36 Uhr
 1.477
 

Jagdunfall: 71-jähriger Jäger begeht Selbstmord, nachdem er Treiber erschossen hatte

Ein folgenschwerer Jagdunfall ereignete sich am gestrigen Mittwochabend bei Schwörstadt in Baden-Württemberg.

Ein 71 Jahre alter Jäger tötete aus Versehen einen 39 Jahre alten Mann, der als Treiber an der Jagd teilgenommen hatte. Der Treiber hielt sich in einem Maisfeld auf, als der Jäger von einem Hochsitz aus auf ihn schoss.

Der Jäger war von diesem Unfall so erschüttert, dass er in sein in der Nähe gelegenes Wohnhaus fuhr und sich dort das Leben nahm.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Selbstmord, Schuss, Jäger, Treiber, Jagdunfall
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prag: Schauspieler Jan Triska stürzt von Karlsbrücke in den Tod
Syrien: Russischer General wird bei Mörserangriff des IS getötet
Italien: Eurofighter-Pilot stürzt bei Flugshow ins Meer und stirbt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 09:41 Uhr von BK
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Quelle mist Bedenklich das News von einer Quelle zugelassen werden wo "Normalos" News schreiben dürfen !
Kommentar ansehen
19.08.2010 10:33 Uhr von Seridur
 
+4 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2010 10:37 Uhr von BK
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Pfui deipel "schade dass er sich nicht schon vor Jahrzehnten umgebracht hat. Wer andere toetet hat auch keinen Anspruch auf Leben "

Es war ein Unfall... liest du die News überhaupt ?

Wie verdorben wirds hier eigentlich langsam ?

[ nachträglich editiert von BK ]
Kommentar ansehen
19.08.2010 10:55 Uhr von MacGp
 
+5 | -20
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2010 11:15 Uhr von Seridur
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
19.08.2010 11:24 Uhr von DTrox
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Seridur: Dann bist du hoffentlich Vegetarier
Kommentar ansehen
19.08.2010 12:14 Uhr von Feuerfaenger
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Seridur und MacGp!

Kinder geht raus spielen! Bei den Kommentaren könnt ihr kaum älter als 15 sein.
Kommentar ansehen
19.08.2010 12:18 Uhr von mpex3
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
immer diese militanten vegetarier kauft euch ne wurst und geht sterben.
Kommentar ansehen
19.08.2010 14:18 Uhr von Seridur
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Vegetarier: sind auch nicht viel besser
Kommentar ansehen
20.08.2010 13:13 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"der Schuss ins Brötchen": hat den jemand gesehen?

sehr empfehlenswert.

http://www.youtube.com/...


[ nachträglich editiert von U.R.Wankers ]
Kommentar ansehen
20.08.2010 18:25 Uhr von Beobachter-2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Dem gehört ein Bundesverdienstkreuz: Wer gleich 2 von der Sorte unschädlich macht, müßte eigentlich ein Bundesverdienstkreuz bekommen.
Kommentar ansehen
20.08.2010 19:00 Uhr von Beobachter-2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Waidmannsheil gleich 2 auf einen Streich!!
Ich sag´s ja immer. "Jagd ist ein gefährliches Hobby und manchmal nicht nur tödlich für die wehrlosen Tiere"
Aber wie sagte John Wayne immer: "Der Tag wird kommen"
... an dem man diese Hobby-Taliban aus unserer Natur jagt.
Kommentar ansehen
27.11.2011 20:55 Uhr von ProNatur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gut so: Ich freue mich über jeden toten Jäger. Es ist nur eine kleine Gerechtigkeit, aber es ist eine. Ich hoffe, dass es die Wildsau überlebt hat und ihr bald wieder gut geht.
Kommentar ansehen
27.11.2011 21:05 Uhr von ProNatur
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Weiter so: dann ist das Problem mit dieser Lodenmafia bald gelöst

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben