19.08.10 08:56 Uhr
 1.243
 

Fußball: Karriereende für dreimaligen Weltfußballer Ronaldo aus Brasilien?

Der 33-jährige Brasilianer Ronaldo denkt an sein Karriereende. "Ich kämpfe gegen die Waage und die Schmerzen", so Ronaldo.

Zu Beginn des Jahres hat Ronaldo noch seinen Vertrag bis 2011 bei Corinthians Sao Paulo, verlängert. Allerdings bestritt er sein letztes Spiel verletzungsbedingt bereits am 9. Mai. Ende diesen Monats will er wieder spielen.

Doch der zweimalige Weltmeister rechnet von Spiel zu Spiel mit seinem Fußballer-Ende, da er stark verletzungsanfällig ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Brasilien, Ronaldo, Karriereende
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch
Fußball: Manuel Neuer fällt wegen Mittelfuß-Haarriss komplette Hinrunde aus
Fußball: Iranischer Verband verbietet Frauen auch weiterhin Stadionbesuch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 10:41 Uhr von jukado
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@news: Schade um Ronaldo, einem der besten Stürmer den die Fußballwelt je gesehen hat. Aber irgendwann hat alles mal ein Ende und seinen Zenit hat er ja auf alle Fälle überschritten.

Allerdings kann er wirklich auf viele Erfolge zurückblicken und sollte, meiner Meinung nach, dann doch einen Schlussstrich ziehen, auch wenn es einem selbstverständlich immer schwer fällt - vor allem wenn es gesundheitsbedingt ist.

[ nachträglich editiert von jukado ]
Kommentar ansehen
19.08.2010 11:16 Uhr von Maku28
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ronaldo: war bzw ist immer noch das Vorbild vieler Kinder und Jugendlicher...sollte er aufhören dann wäre ein Abschiedsspiel fällig. Mit Internatinal bekannten (alt-) Stars.
Kommentar ansehen
08.10.2010 19:24 Uhr von Acun87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Doch der zweimalige Weltmeister rechnet von Spiel zu Spiel mit seinem Fußballer-Ende, da er stark verletzungsanfällig ist. "

ronaldo zeigt eigtl. noch gute leistungen, wenn er nicht so gewichtig wäre, könnte er noch logger 4 jahre spielen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch
Urteil: Hartz-IV-Familien haben Recht auf zwei Autos, aber nicht auf ein teures
Bundespräsident verurteilt aggressive Proteste im Wahlkampf scharf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?