19.08.10 07:48 Uhr
 1.135
 

Star-Service: Bastian Schweinsteiger schickt am schnellsten Autogramme zu

Wer Autogramme von Stars sammelt, ist bei Bastian Schweinsteiger am besten aufgehoben. Der Fußballspieler hat in einem Test schon nach vier Tagen eine Karte mit Unterschrift verschickt. Andere Stars versagten.

In dem Test waren Stars um ein Autogramm gebeten worden. Die Gruppe "Queensberry" schickte ihre nach zwölf Tagen. Ähnlich schnell waren DSDS-Star Mehrzad Marashi und Justin Bieber.

Vielen anderen Stars sind ihre Fans dagegen offenbar egal. Leute wie Sido, Menowin Fröhlich oder Katy Perry ließen auch nach sechs Wochen nichts von sich hören.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Fan, Bastian Schweinsteiger, Unterschrift, Autogramm, Prominenz
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga
Fußball: Bastian Schweinsteiger schießt zweites Tor im dritten Spiel für Chicago Fire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
19.08.2010 07:48 Uhr von turamichele
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ich meine, Stars sind doch auf ihre Fans angewiesen. Deshalb sollten sie sich auch um sie kümmern. Einen Autogrammwunsch nicht zu beantworten, ist echt peinlich.
Kommentar ansehen
19.08.2010 07:58 Uhr von Haruhi-Chan
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Ich lese hier "Stars" und dann so Namen wie Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich...
Mal ganz ehrlich:
Der Newsschreiber und alle, die diese News auch noch interessant finden sind ein RTL-Massenverblödungs-Opfer!
(Wobei der Newsschreiber auch einfach nur Shortie-Geil sein kann, die Option gibt es).

Und ich schäme mich selber, dass ich, auch wenn es wegen Langeweile geschehen ist, hier auch noch draufgeklickt habe, gott...
Kommentar ansehen
19.08.2010 08:00 Uhr von dimio
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Bayern Fan`s: von dem will doch eh nur ein Bayern-Fan ein Autogramm.
Soooooooooo viele gigt es ja nicht die die Bayern mögen.
Kommentar ansehen
19.08.2010 09:43 Uhr von KamalaKurt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bekomme ich pro Tag 20 Autogrammanfragen, dann ist das Arbeit von einer halben Stunde, da ja dafür der Autogrammjäger die gaanze Vorarbeit leisten muß. Frankierter Rückumschlag mit Rücksendeadresse angeben. Schweini steckt nur seine vorgedruckte Autogrammkarte hinein und sagt seiner Frau wenn du mir das nächste mal Bier kaufen gehst, und das wird bei einem Bayer ja fast täglich sein, dann werfe die Autogrammkarten in den Postkasten, der gleich um die Ecke steht.

Zeitlich sieht das dann schon ganz anders aus, wenn eine Band täglich 200 Briefe bekommt, auf Tournee ist, und die eingehende Post erst einmal im Büro ihres Managements liegt. Ich will jetzt den weiteren Vorgang nicht aufs einzelne darstellen

Ich wünsche euch lieber einen schönen Tag
Kommentar ansehen
19.08.2010 10:03 Uhr von GuruRoach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ihr glaubt doch nicht, dass schweinsteiger die selber verschickt. der unterschreibt jeden tag 100 karten, verschickt werden die dann von der pressestelle des FC bayern.
man muss explizit angeben dass man eine handsignierte karte möchte, ansonsten bekommt man eine gedruckte ( die aber kaum von der handsignierten zu unterscheiden ist ).

FC Bayern München AG
Autogrammkartenstelle
Postfach 90 04 51
81504 München

das einzige was dieser test beweist, ist die tatsache dass die pressestelle des FC Bayern gut arbeitet.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bastian Schweinsteiger als Nachfolger von Mehmet Scholl in ARD im Gespräch
Fußball: Weltmeister Bastian Schweinsteiger nicht Top-Verdiener in US-Liga
Fußball: Bastian Schweinsteiger schießt zweites Tor im dritten Spiel für Chicago Fire


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?