18.08.10 18:51 Uhr
 770
 

Delligsen: Vermisster Junge vermutlich ermordet aufgefunden

Unweit des niedersächsischen Ortes Delligsen, aus dem ein Fünfjähriger seit Dienstag als vermisst gemeldet wurde, fand man diesen nun tot auf. Diverse Merkmale am Tatort deuten auf ein Gewaltverbrechen hin.

Die Mutter hatte am Dienstag mehrere Bekannte und Verwandte für die Suche nach ihrem Sohn engagiert. Doch vergebens, der Junge wurde nicht entdeckt. Daraufhin wurde die Feuerwehr eingeschaltet, die mit 60 Mann in der Nacht die Suche fortsetzte.

Am Morgen setzten die Helfer die Fahndung fort. Die Leiche des Kindes fand man schließlich auf dem Grundstück der Familie des Kindes. Ein Fremdverschulden liegt nahe, so ein Polizeisprecher.


WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mord, Junge, Delligsen
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 20:30 Uhr von dido09
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wie so oft ist der Lebensgefährte der Mutter .... überfordert.
Kommentar ansehen
18.08.2010 23:02 Uhr von DeeRow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Krass: Ich wohne in der nahen Großstadt und bin da öfter durch.

Wie sagte doch n Freund so treffend: Hier ist alles sicher, aber es kommt immer näher...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?