18.08.10 18:02 Uhr
 409
 

Berlin: Nach Angriff auf Polizisten 15 Monate Haftstrafe für Neonazi

Das Amtsgericht Tiergarten hat einen Neonazi wegen eines Angriffs auf einen Polizisten zu 15 Monaten Jugendstrafe verurteilt.

Durch einen Video-Beweis konnte eindeutig bewiesen werden, dass der 19-Jährige den Polizisten verletzt hat. Der Angeklagte hatte mit einer Fahnenstange in den Kopfbereich des Polizisten gezielt. Der Polizist erlitt bei dem Angriff eine Platzwunde an seiner Lippe.

Der Aufmarsch der Neonazis am 1.Mai auf dem Kurfürstendamm war nicht genehmigt. Bei der Haftstrafe ist eine Vorstrafe des Angeklagten mitberücksichtigt worden.


WebReporter: Dollar-Prinz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Gericht, Urteil, Angriff, Neonazi, Haftstrafe
Quelle: blog.zeit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei
Brandenburg: "Reichsbürger" attackiert Polizisten und flieht
Indien: Millionen-Kopfgeld auf Schauspielerin wegen anstößiger Szenen ausgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 18:34 Uhr von theRuff
 
+17 | -8
 
ANZEIGEN
und: was bekommen "südländer" die die polizei blockieren und anschließend angreifen bis ein polizist beinahe ein auge verliert?

ein jahr auf bewährung wegen migrationshintergrund/schwieriger kindheit

nazis sind scheiße - prügelnde südländer aber auch
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:45 Uhr von usambara
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@theRuff: http://www.youtube.com/...
darunter auch südländische Nazis aus Italien, Ungarn, Spanien etc.

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:51 Uhr von mr.verzal
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Wahnsinn: Immer wenn solch eine News veröffentlicht wird, gehört es fast schon zum guten Ton, dass ein paar Deppen daherkommen die ´aber die Linken, aber die Ausländer´ schreien. Erbärmlich.
Kommentar ansehen
18.08.2010 21:40 Uhr von tutnix
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@berechtigt: tut das not, dass du immer wieder erlogenen schwachsinn von dir gibst?
Kommentar ansehen
19.08.2010 08:14 Uhr von Izzo62
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Was soll das jetzt hier?? Es geht um nen NAZI der nen Bullen geschlagen hat. Punkt.

Niemand redet hier von Linken oder von Südlandern.

Trollt euch, drecks Nazi-Pack!
Kommentar ansehen
19.08.2010 10:32 Uhr von MrKnochensack
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: Warum nur war mir beim Titel der News schon klar dass n paar rechte Vollpfosten wieder anfangen hier rumzuflamen "aber die Ausländer mimimi...."
steht da Ausländer greift Polizist an ?...
NEIN da steht NEONAZI>!!!
Also erstmal lesen lernen,dann seine schwachsinnige Ideologie überdenken,dann noch mal die News durchlesen, nochmal nachdenken und dann vielleicht aber auch nur vielleicht solltet ihr uns mit euren geistigen Ergüssen quälen!!
Nazipack!!!

[ nachträglich editiert von MrKnochensack ]

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?