18.08.10 17:49 Uhr
 6.097
 

Lady Gagas Video-Kontaktlinsen lösen gefährlichen Trend aus (Update)

Die Kontaktlinsen, die Lady Gaga bei ihrem Video zum Hit "Bad Romance" trug, lösen jetzt einen gefährlichen Trend in den USA aus. Die Künstlerin hatte in diesem Video übergroße Augen.

Dieser Effekt wurde durch Kontaktlinsen und dementsprechendes Make Up erzeugt. Jetzt haben asiatische Firmen diese Kontaktlinsen mit dem entsprechendem Effekt nachgebildet und bieten sie, auch über das Internet, zum Verkauf an (ShortNews berichtete).

Diese Linsen sind in den USA aber illegal, weil nicht zugelassen. Laut Ärzten können diese Kontaktlinsen Infektionen der Augen auslösen. Dadurch kann man innerhalb von einem Tag Sehschäden bekommen, die bis zur Erblindung führen können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Lady Gaga, Trend, Kontaktlinse, Circle Lense
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Popstar Lady Gaga in Krankenhaus eingeliefert: "Ich habe heftige Schmerzen"
Lady Gaga hält Madonna für feige
Super Bowl: Lady Gaga singt mit "This Land Is Your Land" politische Botschaft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 18:36 Uhr von kidneybohne
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
Upps: "Diese Linsen sind in den USA aber illegal, weil nicht zugelassen. " unglücklich geschrieben.

und diese Kontaktlinsen gibt es schon länger..und nicht erst seitdem Lady Gaga die bei BAd Romance getragen hat..
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:04 Uhr von Odontodactylus
 
+26 | -5
 
ANZEIGEN
Die ganze: Lady Gaga ist ein gefährlicher Trend.
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:30 Uhr von umb17
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen und Affen: machen aber auch wirklich jeden Scheiß nach.
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:42 Uhr von Sascha001
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
dabei sieht das: doch echt ecklig aus! Total unecht!

Grosse Augen schön und gut, aber was macht man mit denen, wenn man blind ist??
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:45 Uhr von Kojellis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso: sollten denn diese Linsen Infektionen auslösen?
Es gibt doch schon seit ewigen Zeiten Kontaktlinsen in allen Farben. Nur weil diese jetzt etwas grösser sind???

[ nachträglich editiert von Kojellis ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:04 Uhr von Jonny-E
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
da können die asiaten ja jetzt gut ihre Anime verfilmen xD
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:53 Uhr von majastick
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Na und? erblindet durch Blödheit....es gibt auch Frauen die sich wegen solcher "Stars" Silikon unter die Haut drücken lassen oder sich auch gerne mal Nervengift spritzen lassen bis sie nicht mehr richtig grinsen können,

Von mir aus sollen die alle dran eingehen.....So viel Blödheit muss einfach von der Natur ausgeschieden werden...sorry das klingt hart aber in dem Fall ist es wahr.
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:55 Uhr von Seridur
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
albern: Bei allen farbigen Kontaktlinsen steht ein Warnhinweis drauf (und auch, dass man regelmaessig seine Sehfunktion ueberpruefen lassen soll, wenn man die fun lenses traegt). Diese ganze Lady Gaga Scheisse verstehe ich eh nicht: Musik die Brechreiz erzeugt, eine Fresse zum reinschlagen und voellig ueberzogene Versuche moeglichst "verrueckt" und aussergewoehnlich zu wirken.
Wer so einem kuenstlich gepushten Trend hinterhereifert und dadurch Schaeden davon traegt hat´s nicht anders verdient.
Kommentar ansehen
19.08.2010 00:01 Uhr von ConniB
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Blinde Amis können keine Kriege: mehr führen...!!!
Kommentar ansehen
19.08.2010 00:35 Uhr von cyrus2k1
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ConniB: Müssen nur noch die Männer irgendwie dazu gebracht werden die Teile zu tragen :-)
Kommentar ansehen
19.08.2010 08:08 Uhr von SN_Spitfire
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
sag ich schon immer: Diese Lady Gaga macht die Jugend total gaga...
Kommentar ansehen
19.08.2010 09:43 Uhr von Red-Star
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also Meines Wissens nach kommen diese kontaktlinsen auch aus asien und nicht aus den USA. Und diese dinger gibt es tatsächlich schon ganzes weilchen. Es gibt sogar viele asiatische Cosplayer die mit solchen linsen versuchen ihrem charakter noch ähnlicher zu sehen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben