18.08.10 17:46 Uhr
 1.293
 

Kanada: Jugendminister stoppt den Penislügendetektor für Kinder

Ein Gerät, mit welchem man jugendliche Triebtäter in British Columbia verhörte, wurde durch den Jugendminister verboten. Hierbei handelt es sich um einen vom Ministerium geduldeten Lügendetektortest, der 25 Jahre lang bei Kindern benutzt wurde.

Während den Kindern Bildern von ebenfalls nackten Kindern gezeigt wurden, wurde gleichzeitig die Erregung der angeschnallten Penisse gemessen. Zudem bauten sie Hörspiele einer Vergewaltigung ein, die sich der Proband anhören musste.

Das Ende des Projekts wurde letztendlich eingeleitet, nachdem sich herausstellte, dass der Zuständige dieser Tests selbst ein Sexualstraftäter war.


WebReporter: Bezalel_I
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Test, Kanada, Penis, Lügendetektor, Triebtäter
Quelle: gizmodo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 17:48 Uhr von Marknesium
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
rofl: "Das Ende des Projekts wurde letztendlich eingeleitet, nachdem sich herausstellte, dass der Zuständige dieser Tests selbst ein Sexualstraftäter war. "

epic fail oO

was soll das auch bringen?
ich mein wenn ein 14 jähriger nackte 14 jährige sieht, is das nicht "normal" ?
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:02 Uhr von TrangleC
 
+32 | -0
 
ANZEIGEN
Im Alter von 11 bis 15 war ich so voller Hormone dass schon der Umstand allein dass ich ´untenrum´ an irgendwas "angeschnallt" gewesen wäre ausgereicht hätte um eine starke Reaktion auszulösen, egal was da für Bilder und Töne abliefen.
Was soll denn sowas beweisen und wozu überhaupt? Wenn man glaubt bewiesen zu haben dass ein Kind von was falschem erregt wird, was macht man dann, es vorsorglich lebenslang wegsperren?

Wieder mal etwas das aufzeigt was für eine bizarre und zu wenig kontrollierte Welt die psychiatrische Medizin ist.
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:41 Uhr von NGen
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
haben sie auch damals in den usa gehabt: überwiegend "getestet" wurden übrigens schwarze jugendliche
Kommentar ansehen
18.08.2010 21:18 Uhr von Webmamsel
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
entsetzlich :(: was gibt es nur für kranke ideen, die dann sogar jemanden finden, der dieses kranke scheiße in die tat umsetzt.

ich kann es echt nicht fassen
Kommentar ansehen
18.08.2010 21:22 Uhr von RubbelDiKatz
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Als ich 15 war: hab ich mir den Schwengel aufgrund der Schwierigkeiten mit dem Hormonhaushalt mit Panzertape am Bein festgemacht. Unser heiße Nachbarin stand gebückt im Garten, man konnte bis an die "Mandeln" gucken. Sie entdeckte mich, drehte sich um, grüßte und was ist passiert ? Ich hab ihr ins Gesicht getreten *rofl*

[ nachträglich editiert von RubbelDiKatz ]
Kommentar ansehen
19.08.2010 17:08 Uhr von la-turista
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wozu soll das dienen ? hallooooooooo es sind kinder und keine schwerverbrecher
Kommentar ansehen
20.08.2010 15:39 Uhr von Nasa01
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ la-turista: Es handelt sich um jugendliche Triebtäter.
In dem Fall liegen sie der Definition von "Schwerverbrechern" näher als "Kinder"
Kommentar ansehen
20.08.2010 15:57 Uhr von WTMReaper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
wieso zum teufel haben die bilder von nackten kindern???

[ nachträglich editiert von WTMReaper ]
Kommentar ansehen
07.09.2010 15:22 Uhr von br666
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Dieser Test: ist ja wohl das idiotischste was ich je gehört habe. So eine kranke idee kann ja nur von einem Sexualtäter kommen. mann, mann...

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben