18.08.10 16:49 Uhr
 531
 

Fußball: Mesut Özil hat bei Real Madrid einen Sechsjahresvertrag unterschrieben

Der Ex-Bremer Mesut Özil hat seinen Vertrag beim spanischem Spitzenclub Real Madrid unterschrieben.

Generaldirektor Jorge Valdano gab bei der Vorstellung des deutschen Nationalspielers bekannt, dass er einen Vertrag für sechs Jahre unterschrieben hat.

Ursprünglich sollte der Mittelfeldspieler für fünf Jahre unterschreiben. Laut Özil war Reals Trainer José Mourinho der Grund für seinen Wechsel. Er sagte: "Mourinho ist der beste Trainer der Welt".


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Real Madrid, Mesut Özil
Quelle: www.ovb-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3
Fußball: Hartes Los mit Real Madrid für Borussia Dortmund für CL-Gruppenphase

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 17:54 Uhr von emjaybmg
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Für mich haben die Leute nichts im Kopf, die News lesen von denen sie wissen, dass es sie nicht interessiert. Noch schlimmer sind die Leute, die diese News dann auch noch (völlig unsachlich) kommentieren.

Zur News: Ich finde, Özil ist einer der meist überschätzten Fussballer. Aber wenn er dadurch einen 6 Jahresvertrag bei Real kriegt gönn ichs ihm ;-)

[ nachträglich editiert von emjaybmg ]
Kommentar ansehen
19.08.2010 00:06 Uhr von K-rad
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@emjaybmg: Und was qualifiziert dich zu dieser Aussage das Özil überbewertet ist ?. Die ganzen grossen Vereine bieten also bis zu 20 Millionen für einen Spieler der nichts drauf hat ?.
Eine Meinung hat keinen grossen Wert wenn sie von jemandem kommt der nicht qualifiziert ist es zu beurteilen.
Kommentar ansehen
19.08.2010 09:39 Uhr von fricare
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: naja umso schöner wenn der von vielen möchtegern experten überschetzter Fussballer sich in Madrid durchsetzt.
Kommentar ansehen
19.08.2010 13:46 Uhr von omar
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wurde unter Marktwert verkauft siehe auch
http://www.shortnews.de/...

Ich finde ihn gut.
Er ist vielleicht nicht der Beste, aber gehört schon zu den absoluten TopSpielern in Europa.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
19.08.2010 14:23 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@omar: Und auch da habe ich schon geschrieben, dass er nicht unter Marktwert verkauft wurde. Ein Spieler, dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft, hat keinen Marktwert mehr von 50 Mio. Die 18 Mio. sind ein guter Preis

Aber ich finde, dass die 6 Jahre ihn nach unten ziehen werden. Bei Real werden doch viele Spieler nur für die Ersatzbank gekauft und Özil muss sich auch erstmal durchsetzen - und da bin ich eher der Meinung von emjaybmg. Ich finde auch, dass er überschätzt wird.
Aber das muss jeder für sich wissen, was er / sie davon hält :-)
Kommentar ansehen
19.08.2010 15:16 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hubeydubey: "Laut Transfermarkt.de liegt der Marktwert von Özil bei rund 27 Mio. €."
18 Mio sind weniger als 27 Mio... Von daher haben die nen guten Preis bekommen.
Ob ein Spieler so viel Wert ist, sei mal dahingestellt.
Ist aber trotzdem unter Marktwert.

Und bei solchen Top Mannschaften ist die Ersatzbank meistens auch voll teurer Stars... Die haben dann ein Problem, wen Sie spielen lassen. Und kein Problem, wenn mal einer ausfällt...

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
19.08.2010 15:37 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@omar: Transfermarkt.de errechnet den Marktwert aber im Bezug auf einen Vertrag, der noch 3 Jahre läuft. Özils Vertrag wär aber nur noch 1 Jahr gelaufen :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben