18.08.10 15:59 Uhr
 13.484
 

In China sind "Fake"-Jungfrauen stark im Trend

China ist schon lange als das Land der Fälschungen schlechthin bekannt - angefangen von Rolexes, DVDs, Handtaschen, bis hin zu Designer-Kleidung, ist dort jede Fälschung de facto möglich. Jetzt kommt ein neuer "Fake"-Trend hinzu: gefälschte Jungfrauen.

Eine steigende Zahl von chinesischen Frauen, größtenteils um die 20 Jahre alt und kurz vor der Hochzeit, wählt ein chirurgisches Verfahren, genannt "Hymen-Wiederherstellung". Das Jungfernhäutchen wird durch diese Operation komplett wieder hergestellt.

Dies geschieht, obwohl China seine Türen zum Westen geöffnet und sich modernisiert hat. Eine tief konservative und chauvinistische Einstellung bestehe nach wie vor. Viele Männer, einschließlich Ärzte, wollen eine Jungfrau heiraten.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: China, Hochzeit, Trend, Jungfrau
Quelle: www.washingtonpost.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 16:06 Uhr von Venturus
 
+24 | -8
 
ANZEIGEN
Muss jeder selber wissen ob er einen Neuwagen will, oder schon ein gut eingefahrenen Gebrauchten. ;)

Ne mal im Ernst. China mag sich in manchen Bereichen regelrecht in die Zukunft katapultiert haben, aber man merkt eben doch das weder Kommunismus noch Kapitalismus nicht jede "mittelalterliche" Rückständigkeit mal so eben ausmerzen können.
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:24 Uhr von Marknesium
 
+100 | -6
 
ANZEIGEN
haha^^: dann zieht sie ihr höschen runter,
und dann steht
"made in china"

xD
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:08 Uhr von davidflo
 
+49 | -0
 
ANZEIGEN
@Marknesium: In dem Fall eher "remade in china" ;) ;) ;)
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:10 Uhr von Sascha001
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich versteh ja: dass sie ihre "Traditionen" hochhalten wollen. Jedes Land braucht seine Tradition...aber das Rückständige denken und handeln das sie in gewisser Hinsicht noch immer sehr radikal vertreten, führt ja auch immer wieder zu harscher Kritik aus der ganzen Welt.
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:13 Uhr von MrKnochensack
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@Fuxxy :EPICFAIL: Die USA hat doch damit angefangen....
Die ersten Hymenwiederherstellungen wurden von Amerikanern an Amerikanerinen vorgenommen!
Hab da vor n paar Jahren erst irgend ne In/Style/Trendsendung gesehen in welcher sie einem weiss machen wollten wie"cool und trendy" das jetzt sei....
Also den ball mal bitte ganz flach halten was Äusserungen gegenüber fremden Kulturen angeht...
Diese News is einfach nur Hetze allein der Ausdruck "Fake-Jungfrauen" is grenz wertig
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:16 Uhr von MrKnochensack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Das soll aber auch nicht bedeuten dass ich die politische Haltung Chinas in irgendeiner Form teile...
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:17 Uhr von realsatire
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
refurnished würde passen. ^^: Albern das Ganze, aber traurig, das so etwas in der heutigen Zeit noch nötig ist.
Gibt wohl recht viele Völker die noch mehr in der Steinzeit zu Hause sind, egal ob durch erzkonservativ gelebte Religion oder rückständiger Moralbegriffe.

Da läuft eine langhaarige Frau, schnell hinterher, in meine Höhle schleifen. ^^
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:28 Uhr von fallobst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lächerliche typen: wer zum geier steht auf so eine blutige schweinerei. kann ja gern einfach mal bei den tagen reinlangen. da kriegt er sofort auch gleich mehr und auch noch umsonst... lol

also entweder sinds religiöse fantiker oder diese männer haben komische peniskomplexe (bei chinesen auch sicherlich kein wunder). aber andererseits hat jeder ein anrecht auf einen dummen fetisch, von daher...

[ nachträglich editiert von fallobst ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:35 Uhr von kidneybohne
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Na sowas :D: Wer nur Jungfrauen will(wahrscheinlich echte) hat nur zu verbergen, das ers nicht bringt :D
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:53 Uhr von Mario1985
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ähm ist doch in Ländern: wo jungfräulichkeit bis zur Ehe vorrausgesetzt wird gang und gebe
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:08 Uhr von cefirus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Rolexes? Lol, wenn dann bitte Rolex-Uhren. Ok?
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:17 Uhr von Seridur
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und natuerlich wird sich keiner wundern: warum die jungfraeuliche frisch Vermaehlte sich mit allen moeglichen Praktiken und Positionen bestens auskennt.
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:16 Uhr von Hoschman
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wat sind denn "Rolexes" ??? klingt ja echt abgefahren.
hätteste auch einfach Rolex Uhren schreiben können.

zur news...

was bitte ist daran neu?

gerade so ein verfahren wird oft und schon lange bei türkischen frauen angewandt, die nicht bis zur hochzeit warten konnten.
ob dies jetzt negativ zu werten ist, haben wir nicht zu entscheiden..

aber ich würde sagen: wenn ne ehe schon mit so einer lüge anfängt, wie soll die ausgehen?
wo kein vertrauen, da keine ehe.
Kommentar ansehen
18.08.2010 21:08 Uhr von gofisch
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
@onay: ich heirate lieber eine die 10 schwänze drin hatte und es mir sagt, als eine die sich als jungfrau ausgibt aber keine ist (op hin oder her). die erste ist ehrlich und weiß was sie im bett tut, die zweite ist ne verlogene schlampe. schwere wahl, wa?
Kommentar ansehen
18.08.2010 22:22 Uhr von fallobst
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ onay77: ja und wo ist das problem? lieber eine die schon ahnung hat als eine ahnungslose. aber klar, dass ein looser lieber eine ahnungslose hat. die kann man leichter kontrollieren. mein beileid für das mädel...
gibt halt komplexe die man nicht mit logik überwinden kann.
Kommentar ansehen
19.08.2010 00:01 Uhr von Venturus
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@onay77:

Ich heirate die Frau die ich liebe. Wie viele Sexualpartner sie vorher hatte ist ihre Sache. Gibt nämlich so was wie persönliche Freiheit.

Apropos: Ich weiß nicht ob man dich schon so weit aufgeklärt hat, aber Sex kann eine Frau nicht nur im Popo haben. Da gibt es noch eine Öffnung weiter vorne. Und um die dreht es sich. Wäre mir nämlich persönlich neu, das der weibliche Enddarm über ein Hymen verfügt.
Kommentar ansehen
19.08.2010 00:31 Uhr von cyrus2k1
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Ein paar Spinner sind nicht China: Nur weil ein paar Spinner das so wollen, heißt das noch lange nicht das es üblich ist. Genauso wie nicht jeder Chinese gerne Hund ist usw. China, das sind über 1 Milliarde Menschen, mit über 70 verschiedenen Kulturen. Den meisten ist gar nicht klar wie unfassbar groß und vielseitig dieses Land ist.
Kommentar ansehen
19.08.2010 08:05 Uhr von SN_Spitfire
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@fallobst: und Loser schreibt man immer noch mit einem "O"!!!
Kommentar ansehen
19.08.2010 12:19 Uhr von mudface
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Operation? Geht auch billiger ....

Einfach etwas warme Milch in Schritt gießen und warten bis sich ne Haut bildet :-)
Kommentar ansehen
19.08.2010 13:14 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
snspitfire: hast recht, da war ich wohl, natürlich nur für nen moment, ein rechtschreibloser ^^
Kommentar ansehen
19.08.2010 13:34 Uhr von Hanno63
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie auch immer oder warum . alles totalster Blödsinn,
wer denkt sich sowas aus..???
Wer will ´ne Jungfrau..??? Feiglinge (aus Angst) oder Kommandeure als ( Herren und Bestimmer).
Kommentar ansehen
19.08.2010 14:28 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jalapeno. der erste teil deines beitrages haut hin, aber was du für ein problem mit fallobst hast, erschliesst sich mir nicht.
Kommentar ansehen
19.08.2010 15:18 Uhr von xlibellexx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für ein Schwachsinn ! China ist genauso wie die anderen Länder (Asien) , wo noch die Ehre sehr wichtig ist, und das Mädchen Jungfrau sein soll / muss ... vor der Ehe , andere sagen dazu auch Sauber sein ! das hier einig nicht sich anfreunden können mit dieser Erniedrigung , kann ich sehr gut verstehen ! aber vergesst nicht das dieses verlangen nach einer Jungfrau , immer noch von der Männerwelt ist ! sollte eine keine sein , heisst es sofort Schlampe..... usw. !


Meine Meinung : Positiv sehe ich dies nur , wenn ein Mädchen vergewaltigt wurde , und hier Anonym sich schützen will und dies wieder herstellen lässt , und nicht einer Horde ...arabische -Moslemische -u.die anderen Holbirnen verstossen -erniedrigt-geschlagen -verpöhnt wird, und sich solchen Strafen aussetzen lassen muss , wo hier einigen Knast erwarten würde , es gab noch Zeiten wo diese Mädchen erschossen oder erhängt wurden , was jetzt China so jetzt treibt ist doch nur deren Sexphantasien , deren vorlieben Schulmädchen die so aussehen als wären Sie gerade mal 12 Jahre , diese zu Pimpern und die abartigsten Sachen mit diesen Mädchen zu machen , ist doch bekannt , das die Chinesen und Japaner im bezug auf Sex , nicht gerade die Normalsten sind ! weiss die ganze Welt .....!!!
Kommentar ansehen
19.08.2010 15:27 Uhr von Shiophan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jungfrauen in die Ehe: ich frage mich, mit wem solche anspruchsvollen Männer vor der Ehe ins Bett gehen. Warum haben Männer kein Merkmal, denn das wäre dem Anspruch der Frau auch mal gerecht.
Kommentar ansehen
19.08.2010 18:51 Uhr von STSchiff
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hanno63: Nix für Ungut, aber es gibt auch noch solche, die einfach ihr Erstes Mal teilen wollen und nicht von irgendsoeiner dahergelaufenen Schlampe flachgelegt werden, für die sowas alltäglich ist. Bei Männern, für die sowas alltäglich ist, hast du natürlich recht.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben