18.08.10 15:43 Uhr
 3.438
 

DNA-Analyse: Adolf Hitler war wohl verwandt mit Juden und Afrikanern

Ein belgischer Journalist beschäftigt sich schon seit längerem mit Adolf Hitlers Abstammung und hat bereits Verwandte des Diktators in verschiedenen Ländern aufgespürt.

Nun hat er anhand von deren DNA die Haplogruppe Hitlers bestimmt.

Diese sei vor allem in südlicheren Ländern verbreitet und kommt sehr häufig bei Nordafrikanern und europäischen Juden vor.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Adolf Hitler, DNA, Analyse, Judentum, Afrikaner, DNA-Analyse, Verwandtschaft
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indonesien: Keine Selfies mehr mit Adolf Hitler - Museum entfernt Wachsfigur
Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Salzburg: Jeder fünfte Schüler kennt Adolf Hitler nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 15:55 Uhr von fytn
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
*gähn*: und jetzt ?
Kommentar ansehen
18.08.2010 15:55 Uhr von Rödelhannes
 
+35 | -8
 
ANZEIGEN
der titel: ist einfach nur eine lüge! der stellt es als tatsache da. im artikel wird gesagt, dass es MÖGLICH ist.
zum autor und quelle muss ich ja nichts mehr sagen. hab auch eigentlich nichts anderes erwartet.
Kommentar ansehen
18.08.2010 15:56 Uhr von Böhser ArgoN
 
+16 | -3
 
ANZEIGEN
Titel falsch Damit ist es nicht bestätigt, dass Hitler mit den oben genannten Völkern verwandt ist.
Wieder mal eine News von DNews UND Truman82 die einem einfach nur Zeit stehlen...kann man nicht gegen solche Hirnverbrannten News/Leute was tun?!
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:09 Uhr von majastick
 
+25 | -1
 
ANZEIGEN
Also komm: ich finde es nur zu witzig wie wirklich ALLES aber auch echt ALLES drum gesetzt wird, diesen Spinner mehr und mehr zu entkräftigen aber so langsam wirds lächerlich....es wird so viel inzwischen behauptet was er nicht angeblich alles war wie bei keinem anderen Menschen auf der Welt..da kann nichtmal Michael Jackson mithalten..

Angeblich war er schwul, jüdisch, fetischist, Veganer, hochbegabt, unintelligent, intelligent, stand auf PipiSex, hasste Juden wegen seinen Lehrern damals etc. und und und....jetzt ist er noch mit Afrikanern und was weiss ich wem verwandt LOL Also sorry.....lächerlich

Ich bin echt kein Fan von dem Spinner aber lasst den Adolf mal Adolf sein und fertig, sonst glaubt irgendwann nichtmal mehr jemand dran dass er überhaupt existiert hat!
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:10 Uhr von atrocity
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
LOL: is doch wayne. Der Depp war einfach nicht ganz sauber im Hirn. Woher seine Vorfahren nun stammen ist dabei doch sowas von egal!
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:23 Uhr von burn3r78
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
so what? Das macht ihn nicht mehr und nicht weniger zu ´nem Vollpfosten
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:24 Uhr von Knuffle
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Jeder von uns hat Vorfahren in Afrika. Da kommen wir alle her, wenn man nur weit genug zurückschaut.
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:24 Uhr von ZzaiH
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
jaja: es gibt auch die theorie, dass alle europäischen menschen mit karl dem großen verwandt sind...damit wären dann auch alle menschen mit dem irren AH verwandt...

und da wissenschaftler gestern die "urmutter" gefunden haben, sind wir eh alle verwandt... omg und geht und weint ihr cousin/cousine von AH....
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:26 Uhr von TausendUnd2
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Womöglich stammt er sogar vom Affen ab?
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:55 Uhr von Alice_undergrounD
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
deswegen auch der afrika-feldzug: er wollte heim xD
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:59 Uhr von Jens40
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Nelson sagt Was hat der Mann denn euch getan!? Lasst ihn in Ruhe.
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:06 Uhr von Jaybay
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
DNA Analyse: Erst neulich gab´s im Spiegel einen Bericht, bei dem sich ein weißer Amerikaner sein komplettes Genom hat entschlüsseln lassen und das überraschende Ergebnis für ihn war, dass auch er mit einem Stamm aus Afrika (den Yoruba) zumindest genetisch verwandt ist...Jetzt also angeblich auch AH...und was legt das für einen Schluss nahe?

Richtig, die Menschheit kommt wohl wirklich aus Afrika...und wir alle sind wohl im Großen und Ganzen Brüder und Schwester.. und über seeeeeeeeeee.....hr viele Ecken miteinander verwandt ;-)

[ nachträglich editiert von Jaybay ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:19 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
ist jetzt nicht so die knaller-news für mich.´

vielmehr würde ich gerne wissen, welche amerikanischen banken ihm geld zugesteckt hatten, damit er das anrichten konnte was er angerichtet hat....
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:23 Uhr von EIKATG
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Toll: und was bringt uns das jetzt? Is Hitler dadurch ein besserer oder schlechter Mensch weil er evt. jüdische oder afrikanische "verwandte" hat. Ich behaupte mal Wayne....
Aber hauptsache Hitler steht in ner News... das is dann fast ein selbstläufer, wie wenn das Wort Titten in der Schlagzeile vorkommen.
Wie wäre es den mal mit ner Hitlers-Titten-News... das gibt Punkte!
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:59 Uhr von ROBKAYE
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Pfff....DummNews als Quelle was soll man dazu noch sagen... Liebes SN Team: Schenkt Trueman endlich seinen iPod und wir haben endlich Ruhe...
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:06 Uhr von reiser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
adi und jüdischabstammung: abgesehen das die nachricht von dnews (ist scheiße da stimm ich euch voll zu) kommt, aber leider haben sie da net ganz unrecht, es ist schön bewiesen worden das adi mütterlicher seits mitn juden verwandt.
aber letzt endlich kann die abstammung doch egal sein da er seine taten getan hat und tot ist.
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:12 Uhr von Knuffle
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@TausendUnd2: Nicht mal Adolf Hitler stammt vom Affen ab ;)
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:29 Uhr von Enno040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
persönlicher arzt: war hitlers arut nicht auch eine jude? bin der meinung das so gehört zu haben, kann mich da aber auch irren
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:20 Uhr von supermeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist es nicht altbekannt: dass ein Teil seiner Großeltern dem jüdischen Glauben angehörte?
Und sind wir nicht alle mit den Ur-Afrikanern verwandt?

Gibt es doch das Juden-Gen?

Fragen über Fragen und ab 5:45 Uhr wierrrrd zurrrückgeantworrrrtet.
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:25 Uhr von Aggronaut
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
alle: jahre wieder die gleiche leier lasst den mann doch einfach in frieden ruhen. als wenn sich die geschichte dadurch ändern würde...
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:34 Uhr von KingPiKe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ähm..sorry? Wie soll ich die News jetzt verstehen?
Dass es ein Judengen gibt? Das es genetisch bestimmt ist, dass jemand mal Jude wird?

Ich dachte immer, das Judentum sei ein Glaube. Etwas für was man sich freiwillig entscheidet. Aber ok, anscheinend ist es ein Gen, dass dafür verantwortlich ist...

Gibt es auch ein Christengen?
Kommentar ansehen
18.08.2010 21:19 Uhr von opigermoney
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit den teletubbies??? das empört mich so, da muss ich mich gleich melden! frechheit =] mal im ernst: ist doch echt total völlig egal. er ist eh längst in neuschwabenland beerdigt worden und solche nachrichten geistern immer wieder durch den äther *gähn*. er war homosexuell? ich glaub das zwar nicht, aber wenn doch: na und? seine sache.

"erik, hast du grade das "f" wort benutzt?"
"jude?"

[ nachträglich editiert von opigermoney ]
Kommentar ansehen
19.08.2010 06:48 Uhr von brennholz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach Dass Hitler semitisch (und auch schwul) war, erzählt mein ehemaliger Biolehrer schon seit langem, nur hat ihm keiner geglaubt. Endlich der Beweis! ^^
Kommentar ansehen
19.08.2010 19:44 Uhr von heizer5666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wenn ihr alle: ein prob mit dnews und trumann habt,warum lest ihr das noch?
Und gebt noch Kommentare ab?
Kommentar ansehen
26.08.2010 14:59 Uhr von MrKnochensack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Kingpike: Nein so etwas wie ein judengen gibt es nicht ....
man kann es aber sehr gut feststellen da juden über die letzten Jahrtausende sehr stark isoliert wurden und auch auf grund ihres glaubens meist untereinander heiraten...

Ausserdem kann man anhand des menschlichen Gencodes die Herkunft also geographisch bestimmen....

Ach ja noch was interessantes nebenbei Juden und Araber sind rein genetisch ein und das selbe Volk wenn man ihrem Gencode glauben schencken möchte.... also vertragt euch mal!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben