18.08.10 15:38 Uhr
 105
 

Achtung Wespengiftallergiker: Vor Mülleimern wird gewarnt

Das Allergie-Zentrum in Wiesbaden weist jetzt darauf hin, dass Wespen sich sehr oft auch in der Nähe von Mülleimern aufhalten und mahnt Wespengiftallergiker zur Vorsicht.

Das Zentrum, welches zur Universität Mannheim/Heidelberg gehört, weist in diesem Zusammenhang darauf hin, dass diese Tiere gerade im Spätsommer besonders aggressiv sind.

Da für Allergiker ein Stich zu einem allergischen Schock führen kann, ist es in der Zeit von April bis November wichtig, die Notfallmedikamente sowie auch einen Notfallausweis bei sich zu tragen.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Allergie, Achtung, Mülleimer, Wespe
Quelle: www.onmeda.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Mehrere Tassen Kaffee am Tag sind gesund
Einst schwerster Mensch der Welt nimmt drastisch ab: Von 595 auf 366 Kilogramm
HIV: Kein Rückgang bei Neuinfektionen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 15:38 Uhr von leerpe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jetzt werden wieder viele schreiben, dass das nichts neues ist. Aber ein Bekannter von mir liegt gerade im Krankenhaus, weil er sein Notfallset nicht dabei hatte. Also denke ich, dass dieses Thema immer aktuell ist.
Kommentar ansehen
30.12.2010 06:40 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und die tragen zur Zeit: alle dicke Pelzmützen ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Twilight-Star Kellan Lutz hat geheiratet
AfD und FDP drängen auf Begrenzung von Familiennachzug
"Game of Thrones"-Star findet Aufregung um Sex-Szenen unverständlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?