18.08.10 14:46 Uhr
 81
 

Fußball/Hamburger SV: Juventus Turin will Eljero Elia

Juventus Turin will den holländischen Stürmer Eljero Elia vom Hamburger SV verpflichten.

Laut "Tuttosport", eine italienische Sportzeitung, will Juventus 13 Millionen Euro für den Spieler Elia zahlen. Allerdings innerhalb von drei Raten in drei Jahren.

Eljero Elia kam vor knapp einem Jahr von Twente Enschede und kostete neun Millionen Euro Ablöse, sein Vertrag bei den Hamburgern läuft noch bis 2014.


WebReporter: Win7
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Angebot, Juventus Turin, Eljero Elia
Quelle: www.fussballportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 14:50 Uhr von Pacman44
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
mag dich jemand nich so win7
Kommentar ansehen
18.08.2010 15:00 Uhr von Win7
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lass: ihn ruhig, wenns Spass macht ;-)
Kommentar ansehen
19.08.2010 14:24 Uhr von Hubeydubey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Egal! Es gibt viele Vereine, die an irgendwelchen Spielern Interesse haben. Aber ich glaube nicht, dass der HSV Elia gehen lassen wird :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hamburger SV verbannt drei Profis aus dem Kader
Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?