18.08.10 14:32 Uhr
 704
 

Jetzt will Dieter Bohlen mit Schlagersängerin Andrea Berg Songs produzieren

Laut Insider-Informationen will Dieter Bohlen nun zusammen mit Schlagersängerin Andrea Berg ein Album produzieren, das bereits ab Oktober auf den Markt kommen soll.

In Bohlens Studio wurden demnach bereits erste Details des neuen Albums besprochen.

Allerdings muss sich erst noch herausstellen, welchen gemeinsamen Musikstil die beiden Prominenten vertreten und ob die gemeinsame "Chemie" auch längerfristig stimmen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Susi222
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Song, Dieter Bohlen, Schlager, Andrea Berg
Quelle: www.bunte.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 14:35 Uhr von mindflash81
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
DAS GRAUEN GEHT WEITER: OH MEIN GOTT!!!! Ich glaube wirklich, dass der Weltuntergang ziemlich nahe bevor steht, angesichts dieser Vereinigung des Bösen...

Warum nur gibt es diese TEUFLISCHE SCHLAGERMUSIK???

Die wollen uns doch nur einschüchtern und verrückt machen!!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?