18.08.10 14:24 Uhr
 197
 

Fußball: Nicolas Anelka bezeichnet Verbandsbosse als Clowns

Die 18-Länderspiele-Suspendierung durch den Fußballverband Frankreichs hat bei Chelsea-Stürmer Nicolas Anelka für Heiterkeit gesorgt.

"Das sind doch Clowns. Ich bin vor Lachen fast gestorben", sagte der 31 Jahre alte Stürmer vom englischen Meister FC Chelsea der Tageszeitung "France Soir".

Einige andere WM-Teilnehmer Frankreichs erhielten auch Sperren. Bayern-Spieler Franck Ribéry wurde für drei Spiele suspendiert. Nationalmannschaftskapitän Patrice Evra wurde für fünf Matches aus dem Verkehr gezogen. Jeremy Toulalan erhielt ein Spiel Sperre.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Sperre, Verband, Clown, Nicolas Anelka
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?