18.08.10 14:07 Uhr
 9.012
 

"Red Dead Redemption": Ausgetauschter Sprecher nimmt Rache

Marshall Leigh Johnson hat in der Original-Sprachausgabe vom Rockstar-Game "Red Dead Redemption" ursprünglich anders geklungen. Eigentlich war der Schauspieler Collin Nissan für die Sprechrolle vorgesehen. Bei seiner ersten Sprechrolle für ein Videospiel kam Nissan für zwei Stunden ins Aufnahmestudio.

In dieser Zeit musste er vollen Einsatz zeigen: Fluchen, Leute bedrohen und am Ende sogar auf eine bestimmte Art sterben. Gerade das Sterben empfand der Schauspieler als schwer. Trotz seiner Bemühungen musste Nissan feststellen, dass die Stimme des Marshalls im fertigen Spiel eine andere war.

Um seiner Enttäuschung kundzutun und Rachegelüste auszuleben, brachte Nissan den Marshall im Spiel um. Dabei achtete er besonders darauf, ob sich sein Kollege beim Sterben besser anstellte als er. Leider ließ Nissan offen, wer seiner Meinung nach denn letztendlich besser war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rache, Sprecher, Rockstar, Red Dead Redemption
Quelle: www.spieleradar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rockstar Games zeigt ersten Trailer zum Westernspiel "Red Dead Redemption 2"
Rockstar Games sucht Programmierer für ersten Next-Generation-Titel
Die teuersten Spiele aller Zeiten - 100 Millionen Dollar und mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 14:38 Uhr von MaoD
 
+58 | -3
 
ANZEIGEN
Also hab die News jetzt ein mal gelesen und überhaupt nix verstanden.Na denn ,auf ein neues.....
Kommentar ansehen
18.08.2010 14:42 Uhr von Holy-Devil
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
Lustige Anekdote zum Spiel, aber keine wirkliche News...
Kommentar ansehen
18.08.2010 14:54 Uhr von kenjii
 
+22 | -1
 
ANZEIGEN
Was: soll mir diese Nachricht sagen? Wo nimmt er Rache? Ich habe leider nichts verstanden...
Kommentar ansehen
18.08.2010 15:04 Uhr von Holy-Devil
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Rache: Er hat sich das Spiel gekauft, das Spiel bis zu der Stelle gespielt in der man auf die von ihm bzw. doch nicht von ihm gesprochene Person auftaucht und diese dann erschossen.

Rache ist das zwar nicht direkt.. Aber okay ;)
Kommentar ansehen
18.08.2010 15:19 Uhr von XrCiZeR
 
+27 | -1
 
ANZEIGEN
gib mir die 2 minuten, die ich damit verschwendet habe diese "news" zu lesen, wieder zurück!

[ nachträglich editiert von XrCiZeR ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 15:40 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
äh moment kurz: jetzt gibts ne news weil irgendjemand eine spielfigur abgeballert hat????? is´n scherz oder?

ich sehs schon kommen jetzt kommt rtl und co und ne organisation für die armen computerspielfiguren und schon haben wir den salat syncronsprecher sind massenmörder.. ich habs ja gewusst ...
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:29 Uhr von darQue
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
*alles sign was hier geschrieben wurde* sowas ist keine news wert, einfach dämlich, überflüssig und sinnfrei. hauptsache ne reißerische headline...
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:02 Uhr von OppaKowallek
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wie: kommt so eine Müllnews an (bisher) 3 Pluspunkte?
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:05 Uhr von Witwenmacher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gott ist das schlecht....
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:40 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist das denn: Ich versteh nur Bahnhof oder wie unser Lothar es sagen würde:
"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen."

[ nachträglich editiert von Subzero1967 ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:40 Uhr von BillyBoy1290
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube, dass das die schlechteste News ist, die ich jemals gelesen habe.
Und ich kenne dnews.
Kommentar ansehen
18.08.2010 22:27 Uhr von AnotherHater
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nichts verstanden? Ist doch nicht schwer: Synchronsprecher kommt ins Studio, macht in 2h die Synchro für einen NPC, geht, kauft das Spiel, stellt fest, dass der NPC eine andere Stimme hat als seine eigene, bringt den NPC um, JohnnyKnock verfasst eine News die keine News ist.

Soll ich euch ein Bild malen?
Kommentar ansehen
19.08.2010 01:57 Uhr von Fuba85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hääää?????