18.08.10 12:43 Uhr
 810
 

Twilight-Parodie "Vampires Suck": Schon 100.000 Torrent-Downloads vor Kinostart

Heute premiert die Twilight Film Parodie "Vampires Suck" (dt. Titel: Beilight Biss zum Abendbrot) in den USA.

Mittlerweile wurde bekannt, dass unfertige Kopien des Filmes bereits seit Wochen auf Torrent-Seiten zum Download bereit stehen. Die Kommentare bei diesen Downloads lassen darauf schließen, dass es sich dabei um einen kompletten Film in guter Qualität handelt.

Schätzungen zufolge soll die Rohfassung von "Vampires Suck" bereits mehr als 100.000 mal heruntergeladen worden sein. Ein Schock für die FOX Filmstudios, da scheinbar schon wieder ein Film vor Kinopremiere an die Öffentlichkeit durchgesickert ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: WannaNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: 100, Download, Twilight, Parodie, Torrent, Kinostart
Quelle: blog.fast-load.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 13:07 Uhr von Mathew595
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ist kein hd: aber klein wenig schlechter als eine dvd
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:11 Uhr von Marknesium
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
naja: ich schau mir den film trotzdem im kino an.

solche filme muss man einfach zusammen mit freunden auf ner fetten leinwand gesehen werden :)


wer andrer meinung ist, hat kein leben
Kommentar ansehen
18.08.2010 14:58 Uhr von WannaNews
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Marknesium: Jep ... hast Recht. Die meisten Kinostreifen kommen erst auf Grossleinwand so richtig zur Geltung.
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:06 Uhr von Marknesium
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
danke @ WannaNews

dachte schon wegen dem "kein leben" kommentar kommen wieder hass-nachrichten xD
Kommentar ansehen
02.09.2010 12:45 Uhr von Katü
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin immer noch am überlegen So sehr ich Twilight verachte und auch jede veräppelung davon mag.

So sehr ich Parodien mag.

Aber irgendwie sind die Parodien heutzutagen (besonders von den Produzenten) nicht mehr von der gleiche Qualität wie früher als die Filme noch ohne permanenten Fäkalhumor auskamen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?