18.08.10 11:05 Uhr
 1.884
 

"A-Team" im Kino: Kommen die Vans wieder in Mode?

Aktuell ist das Remake der 80er-Jahre-TV-Serie "Das A-Team" in den Kinos. Wie damals im Fernsehen fährt das A-Team in einem schwarzen GMC Van.

Für das Remake wurden fünf Vans aufgebaut, einer für die Show, zwei für Stunts und zwei für weitere Aufnahmen.

Oft sorgen Filmautos für einen besonderen Hype. Ob nun auch der GMC Van für eine steigende Begeisterung sorgen wird, bleibt abzuwarten.


WebReporter: AlexBig
Rubrik:   Auto / Hersteller
Schlagworte: Auto, Kino, Mode, Van, A-Team
Quelle: www.americar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 11:17 Uhr von spoonman
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Den Film auch gesehen? Der Van kommt nur kurz am Anfang vor - wird dann zerstört- und ist am ende nochmal kurz im Einsatz!

[ nachträglich editiert von spoonman ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:34 Uhr von Mario1985
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
richtig: aber der film an sich ist verdammt viel schlechter als die Serie aus den 80ern
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:00 Uhr von Rainer-Strecker
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Der Van des A-Team ist einfach KULT!
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:07 Uhr von jpanse
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Hab ihn gesehen: Die Action ist voll überzogen...

Sie versuchen ihn zu fliegen...den Panzer
Ich hab noch nie in einem Panzer gesessen, aber ich könnte mir vorstellen das der Aufprall auf dem Wasser und die damit plötzlich einsetzende Trägheit die jungs in dem Panzer mächtig platt gemacht hätte...ich kann mich natürlich auch irren

Ach ja..die luft entweicht aus aufgeblasenen Airbags...

Ausserdem wurden viel zu viele erschossen ^^

Das A-Team ist schon Kult, aber dieser Film gehört nicht dazu...
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:40 Uhr von Plazebo2
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Der Film: ist nur gemacht worden um ohne einen speziellen Idee bzw. raffinierten Konzept billig Kohle zu scheffeln.

So ein Film schlachtet nur das gute Image vom "echten" A-Team aus.
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:47 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
informationsfreie meldung. unglaublich schlechte nachricht.
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: automässig haben sie in dem film ja nich am product-placement gespart, wenn ungefähr JEDES andere auto ein mercedes war^^ xD aber ging eh noch, noch schlimmer war repo-men, wo ausschliesslich vw´s rumfuhren xD
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:00 Uhr von gowron0030
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@mario: wie recht du hast ! das alte team is und bleibt das original- einen film mit "total unrealistischen " effekten haufen ballerei usw zu machen und dann als a-team rauszubringen is schwach ! genauso wie kampf der titanen remake

die szenen waren teilweise haarsträubend unrealistisch also bitte und auch wenn liam neeson etc da spielt an george peppard und co kommen sie nicht ran ! der film war grütze ! wer viel bumbum will ohne das drumherum zu kennen soll ihn gucken
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:06 Uhr von gowron0030
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
für a-team fans eine schande dieser film: zum beispiel wo der kerl aus dem hochhaus fliegt und murdock fängt ihn mit den kufen auf der kerl kommt von oben die rotorblätter wären im weg !,panzer : hat der im fast freien fall so nen rückstoß das man ihn zu nem see steuern kann ?
und wie vorredner sagte der aufprall hätte alle platt gemacht-und wenn der panzer untergegangen ist- fahren sie bis ans ufer unter wasser ? ( wenn aber airbags noch drann das er schwimmt wie bewegen sie ihn dann an land ? alles total albern
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:10 Uhr von gowron0030
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ hoenipoenoekel: hey hey also beleidige die serie nicht ! die ham viele gern geschaut und war nicht hirnrissig sondern cool, so wie man auch airwolf oder knight rider etc guckte- heutzutage kommen nur hirnrissige serien und filme
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:28 Uhr von Heldentum
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kann mich nicht erinnern das im Orginal kaum einer gestorben ist.
Man dachte immer die schießen um sich, aber keiner wird verletzt.
Beim A-Team film sterben direkt am anfang 10 leute:-)
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:25 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ja klar: über den film lästern, aber die originale serie, die war natürlich VIIIEEEEEL realistischer^^ xD

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben