18.08.10 11:09 Uhr
 35.957
 

Urlaubsfoto mit unerwarteter Sex-Zugabe

Ein Erinnerungs-Foto der nicht alltäglichen Art hat eine junge Frau von sich bekommen.

Sie stand auf einem Brückengeländer, als sie sich ablichten ließ. Unterhalb der Brücke sind noch mehrere Personen zu sehen, zwei davon beim Liebesspiel.

Die beiden ließen sich nicht stören, obwohl sie noch viele andere Zuschauer hatten. Die kyrillischen Beschriftungen auf einem Toilettenhäuschen auf dem Foto lassen vermuten, dass das Foto im Osten Europas aufgenommen wurde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Sex, Foto, Urlaub, Osteuropa
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
Wahl 2017: In Basdorf bekamen NPD, AfD und Linke je ein Drittel aller Stimmen
Bremen: Dieb versteckte 1.600 Euro zwischen seinen Pobacken

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 11:09 Uhr von ringella
 
+15 | -36
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:33 Uhr von pippin
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
Passiert halt mal ;-): Aber ich wundere mich doch, dass die anderen "Passanten" so seelenruhig drum herum stehen.
Macht irgendwie einen gestellten Eindruck.

Etwas harmloser hatte ich was ähnliches auch schon mal auf einem Foto.
Im Vordergrund meine bessere Hälfte, im Hintergrund Notre Dame und dazwischen auf einer Bank ein Pärchen beim Knutschen. Dabei hat er seine Hand ziemlich eindeutig unter ihrem Shirt :-)
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:49 Uhr von mr.jac
 
+15 | -15
 
ANZEIGEN
Ich vermute mal Blick ist die österreichische Bildzeitung und ringella der österreichische Pottschalk, oder?
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:54 Uhr von pippin
 
+9 | -8
 
ANZEIGEN
@mr.jac: Was Blick angeht, da liegst du richtig.
Bei ringella will ich mich jetzt erstmal nicht festlegen.
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:57 Uhr von mr.jac
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@pippin: Vielleicht arbeitet der ja noch dran. Pottschalk ist in letzter Zeit sowieso sehr ruhig geworden. :)
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:15 Uhr von XvT0x
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
@mr.jac: man achte auf das ".ch" bei der webadresse von blick...

blick kommt aus dem schoggiland :D
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:27 Uhr von farm666
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Wieso sollte man für so eine nichtigkeit eine news erstellen? Troll intensionen?
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:30 Uhr von PakToh
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Seit wann ist so ein Schrott ne News?!?

Ich hab bei der Überschrift ja schon nicht viel erwartet, aber das ist ja noch weniger als nichts...

Ich hab ein Bild von ner Spüle mit ner Flasche drin... - ist das jetzt auch ne News oder was?!?
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:34 Uhr von JesusSchmidt
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Nachricht als illegal gemeldet. Sie besteht nur aus Vermutungen.
Blick hat wahrscheinlich das Bild irgendwo im Netz gefunden und sich eine Geschichte dazu ausgedacht. Es könnten also sogar Bildrechte verletzt worden sein.
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:38 Uhr von vmaxxer
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Das war in: Moskau ;)
http://fishki.net/...
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:56 Uhr von AnotherHater
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Never heard of Photoshop, do ya?
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:25 Uhr von Schwertträger
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wieso UNERWARTETE Zugabe?? Das Foto ist ja kein normales Urlaubsfoto.
Das Bildobjekt, die Frau, ist ja extra an den Rand gerückt, um das Geschehen unten noch mit drauf zu bekommen.

Da ist die Frau eher ein scheinheiliges Alibi-Motiv, weil sich der Fotograf nicht getraut hat, direkt auf das Pärchen unten zu zoomen.



Nach Lesen des letzten Kommentars und Folgen des Links zu den Moskauer Bildern:
Dann hat er sich irgendwann also doch getraut ranzuzoomen. Auf jeden Fall war schon das erste Bild kein Urlaubsfoto.

[ nachträglich editiert von Schwertträger ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 14:08 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin: zitat: "Aber ich wundere mich doch, dass die anderen "Passanten" so seelenruhig drum herum stehen.
Macht irgendwie einen gestellten Eindruck."

wieso gestellt? die russen sind halt nicht so prüde wie die dummen amis oder diverse deutsche spießbürger!
Kommentar ansehen
18.08.2010 14:48 Uhr von meks3478
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Woher wissen die den das die Sex haben??? Sieht eher so aus als wenn die etwas wilder Fummeln.
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:04 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Beim Stichwort "prüde deutsche Spießbürger" fühle ich mich jetzt mal nicht angesprochen. Mir ist es grundsätzlich völlig schnuppe wer wo mit wem rumpoppt.
Ich persönlich ziehe dabei allerdings eine ruhigere und zweisamere Atmosphäre vor ;-)

Alles in allem zeigt diese News aber mal wieder die "Glaubwürdigkeit" von Blick und ähnlichen Schrott-Blättern.
Wenn mal gerade nichts "Wichtigeres" in der Weltgeschichte passiert, basteln wir uns eben eine kleine Pimpergeschichte zusammen. Wozu gibts denn genügend Bilder im großen, bösen Internet ....
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:04 Uhr von bounceman99
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@pippin, @mr.jac: euch ist schon klar, dass Blick (http://www.blick.ch),
wie die Endung "ch" schon zeigt,
eine SCHWEIZER ZEITUNG ist, und keine österreichische ... bloß zur Info ...
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:01 Uhr von jimmybondy1972
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Unerwartete Sex-: Zugabe?

Suggeriert der Text nicht einen Merhwert, welchen das Bild durch diesen angeblichen Akt haben solle?

Das Bild ist jedoch ob mit oder ohne dieses Pärchen so oder so Schrott.^^
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:18 Uhr von Jilleys
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich kann mir das nicht vorstellen.

Wirkt für mich irgendwie reingesetzt mit Photoshop oder so.
Kommentar ansehen
18.08.2010 17:39 Uhr von DEmon2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: das gehört auf http://thisisphotobomb.com/ :D
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:13 Uhr von happycarry2
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wie furchtbar: Verstehe den Sinn der Nachricht nicht, was ist dabei?. Ok, vielleicht sollte man sich ein etwas ruhigeres Plätzchen suchen aber ansonsten....sex im freien, super
Kommentar ansehen
18.08.2010 18:21 Uhr von fruchteis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klar ist das Moskau: An dem Container oben steht ja auch "Tualet" (Toilette) in kyrillischen Buchstaben. Also nix mit Schweiz, auch wenn der BLICK die BLÖD von dort ist.

[ nachträglich editiert von fruchteis ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:08 Uhr von sambeat
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hey sagt mal, habt ihr denn das Bild nicht genauer angesehen? Eindeutig eine Fälschung! Beachtet mal die farbliche Veränderung bei der Mauer rund ums Päärchen. Eindeutig!
Und ja, Blick ist die schweizer Version der Bild. Nicht
ernst zu nehmen und immer mal wieder für eine aufgebauschte, leicht reisserisch angestimmte "News" gut...
Kommentar ansehen
18.08.2010 19:49 Uhr von The_Quilla
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
ziemlich schwule news: so schwul wie der autor
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:19 Uhr von HungrigerHugo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist DAS das berühmte "Sommerloch" :-) ?
Kommentar ansehen
18.08.2010 20:39 Uhr von FrankusMankus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wieder eine News die nichtmal einen Bericht wert ist...

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben