18.08.10 09:29 Uhr
 1.542
 

Erneute Publikums-Entschuldigung fällig: BBC-Moderator zeigt live den Stinkefinger

Der Wettermoderator der BBC, die einst für ihre gute Kinderstube bekannt war, leistete sich nicht zum ersten Mal einen Ausrutscher im Livefernsehen. Jüngst zeigte Tomasz Schafernaker seinem Publikum versehentlich den Stinkefinger.

Ein BBC-Sprecher nahm den Wettermoderator in Schutz: "Tomasz war sich nicht bewusst, dass er bereits auf Sendung war". Dies scheint zu stimmen, versuchte der Spaßvogel doch noch die Situation zu retten, indem er sich unbeholfen am Kinn kratzte.

Bereits 2009 hatte der junge Moderator für Aufsehen gesorgt, nachdem er für eine Open-Air-Veranstaltung "Scheißschlamm" vorhersagte. Zwei Jahre zuvor hatte er eine Gegend in Schottland als "Nirgendwo" bezeichnet - natürlich zum Unmut der dort lebenden Bevölkerung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: maude
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Moderator, Entschuldigung, BBC, Stinkefinger, Tomasz Schafernaker
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polen: Wildtier schürt "Hass auf Deutschland"
Colorado Springs: Joggerin hinterlässt ihre Exkremente in der ganzen Stadt
Spanien: Christian Müller (Pogida) im Urlaub festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 10:04 Uhr von wicked sick
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
haha: so gut wie panisch er versucht die stinkefinger geste ich eine "ich kratz mich mal am kopf-geste" zu drehen :D
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:44 Uhr von Wieselshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das denn der Gesichtsausdruck, geil, geil, geil!!! :D
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:14 Uhr von 5MVP5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schaut euch das Video mal ganz genau an Ich sehe da keinen Mittelfinger den er ausgestreckt hat, dass ist sein Zeigefinger.

Trotzdem ist seine Reaktion geil, wie hektisch er sich kratzt.xD
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:19 Uhr von Draien959
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sehr amüsant: Mal eine sehr amüsante News ;). Eine News über eine Nachrichtensendung... wie ironisch =).
Ich glaub ich muss öfter BBC schauen, so viel wie da etwas immer geschieht.
Kommentar ansehen
18.08.2010 16:25 Uhr von U.R.Wankers
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na und? es gibt Kasper wie Effenberg,
die schreiben dann auch noch Bücher.

Das ist wie bei Materazzis Buch schade um die Bäume.
Kommentar ansehen
03.09.2010 16:18 Uhr von fkn-0wned-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von MVR (BBC Motion Gallery) nicht mehr verfügbar

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Flüchtlingsmädchen soll abgeschoben werden, obwohl es 14.000 €uro-Fund abgab
Chemnitz: Leopardin verletzt Tierpfleger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?