18.08.10 08:40 Uhr
 2.143
 

Illegal abgescant: Erste Bilder vom neuen Mercedes CLS im Netz aufgetaucht

Sein Vorgänger hat das Fahrzeugsegment der viertürigen Coupés begründet, nun zeigt sich erstmals die Neuauflage des Mercedes CLS.

Auf abgescanten Bildern ist der neue CLS ganz genau zu erkennen, die Bilder zeigen den Wagen Innen und Außen.

Beim neuen CLS, der wohl erst 2011 auf den Markt kommt, kommen moderne V6- und V8-Motoren zum Einsatz. Der stärkste CLS wird der CLS63 AMG mit einem bis zu 571 PS starken V8 unter der Haube.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Internet, Foto, Mercedes, Mercedes CLS
Quelle: evo-cars.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 09:30 Uhr von BaMeRo
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Benz: CLS das aktuelle Modell, sieht schon gut genug aus, Die Autos werden immer futuristischer, runder designt.
Es ist alles Geschmackssache aber ich finde den CLS als eines der schönsten Limousinen der Welt.
Kommentar ansehen
18.08.2010 10:15 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
abgescant? Kann mir das jemand erklären?

Ist das eine neue Technik?

[ nachträglich editiert von Ice_Cream_Man ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:50 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
und damit: hat er die eleganz seines vorgängers eingebüsst, bei mercedes ist jetzt wohl alles eckig^^ -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?