18.08.10 06:39 Uhr
 18.370
 

Mehrzad Marashis und Dieter Bohlens Zusammenarbeit ist beendet

Mehrzad Marashi ist der Sieger der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar".

Produziert wurde Marashi von Pop-Titan Dieter Bohlen. Dabei wurden unter Anderem Chart-Hits wie "Don´t Believe" und "Sweat (A La La La Long)" hervorgebracht. Auf die Hochzeitsfeier von Mehrzad Marashi und seiner Denisse kam nur eine ehemalige "DSDS"-Kollegin, Kim Debkowski.

Auf der Hochzeit wurde auch erklärt, warum Dieter Bohlen nicht anwesend sei. Mehrzad habe die Zusammenarbeit mit Herrn Bohlen aufgekündigt. Mehrzad möchte jetzt ein eigenes deutsches Album herausbringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dieter Bohlen, Zusammenarbeit, Mehrzad Marashi
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 06:57 Uhr von Schlaumi
 
+46 | -4
 
ANZEIGEN
dann haben hoffentlich auch diese Pseuso-News von dem Typen, den keiner kennt ein Ende. ;)
Kommentar ansehen
18.08.2010 07:09 Uhr von Barni_Gambel
 
+18 | -23
 
ANZEIGEN
Wieder ein: Hartzler mehr.... ..Danke Dieter.
Kommentar ansehen
18.08.2010 08:24 Uhr von wordbux
 
+43 | -3
 
ANZEIGEN
Mehrzad Marashi: Ich könnte dem Vogel jedesmal das Hütchen vom Kopp kloppen.
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:05 Uhr von jhnns
 
+28 | -4
 
ANZEIGEN
wer: ist dieser mehrzad eigentlich? und warum will er ein deutsches album rausbringen?
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:07 Uhr von Lebkuchemann04
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
wie jetzt: hab ich nicht letztens erst gelesen das seine toure abgesagt werde musste weil ihn keiner sehen wollte ??? und jetzt will er ein eignes album rausbringen ???
also wie jetzt ^^ keiner will ihn haben und dann noch nen album rausbringen ^^ naja der hat nicht so den plan wie das so läuft hab ich das gefühl ^^
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:16 Uhr von RubbelDiKatz
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man durch Knebelverträge in seiner künstlerischen Freiheit beschnitten wird und dann mit seinen Songs weit hinter der "Gelddruckmaschine" Medlock steht, lässt sich das wohl nachvollziehen. Bei YouTube gab es schon lange vor DSDS Videos von Marashi, die ihn beim Singen von deutschen Texten zeigen.
Offensichtlich liegt ihm die Richtig Naidoo mehr.
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:22 Uhr von Gletschibo
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ehm: "Auf der Hochzeitsfeier von Mehrzad Marashi und seiner Denisse kam nur eine ehemalige "DSDS"-Kollegin, Kim Debkowski."

Diese Kim kam auf seiner Hochzeitsfeier????
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:37 Uhr von Stiffler2k4
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
ein kleiner: Stern am Himmel, der nie hell scheinen wird.
Junge leg den scheiss Hut ab!!!
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:45 Uhr von Fowel
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Asche zu Asche: Abschaum zu Abschaum
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:53 Uhr von Croud
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
.... Tja Immer wieder der Meersalz Marashi ....
Wer will den schon sehen ... wer überhaupt irgend einen Star aus so ner Pseudo Casting show sehen ...

wird eh wieder so enden wie mit den meisten Bands oder sogenannten "Künstelern" ... 1 Album Erfolg, dann Ewigkeiten nichts ... und dann tauchen Sie in einer RTL Gameshow auf im Jungel... einem Einzelzimmer oder auf einer Farm ...
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:56 Uhr von Mario1985
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
naja: der soll eher richtung Xavier Naidoo gehen, das lag ihm in den Shows schon mehr und konnte man sich auch noch ansatzweise anhören, dennoch an den Meister Xavier kommt nichts vorbei.
Kommentar ansehen
18.08.2010 10:27 Uhr von CrazyWolf1981
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wundert: es noch jemanden? DSDS hat noch nie wirklich was hervorgebracht. Eintagsfliegen aber sonst nix.
Kommentar ansehen
18.08.2010 10:44 Uhr von GuruRoach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
dass bohlen nicht wirklich dazu beiträgt, Kunst zu produzieren ( und somit künstler ) ist eigentlich bekannt. deswegen will den ja auch keiner sehen.
die trennung ist vielleicht finanziell nicht das beste für den hütchenträger, aber künstlerisch hätte er so mehr chancen irgendwann wirklich mal was zu reissen. allerdings sollte er sich dann mal gedanken über einen eigenen stil machen. zu kunst gehört originalität, was bohlen bisher vebrochen hat war nicht wirklich originell.
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:01 Uhr von Susi222
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich hat er einfach: keine Lust mehr als DSDS Vorzeigeetwas verhunzt zu werden und durch falsches Management vor die Hunde zu gehen.

Wenn man sich die DSDS Vergangenheit mal anschaut, kamen außer Mark viele ohne den DSDS Hype besser zurecht. Eingie der ehemaligen Bohlen Einsen haben jetzt zwar keinen riesen Medien Hype mehr, verdienen sich aber als Musiker ein Geld, von dem sie leben können. Bringen alle ein bis zwei Jahre ein Album raus, das zwar nicht mehr an der Spitze steht, dennoch aber einige Zeit in den Charts vertreten ist und bestimmt so viel Geld einbringt, dass die, die hier immer so abhetzen sich davon auch gern bedienen würden.
Zum Beispiel Fady Maalouf, den DSDS nie richtig ins Rennen ließ und der sich seine Fans erst hinterher ersungen hat.
Zum Beispiel Alexander Klaws, der sich halt sein Geld durch Daily Soups verdient hat und erst 2008 wieder ne Single rausgebracht hat.
Zum Beispiel Thomas Godoj, der erst letztes Jahr ein neues Album rausgebracht hat, das auch nciht gleich in der Versenkung verschwunden ist.
Zum Beispiel Daniel Schuhmacher, dessen Single "If it´s Love" noch gar nicht so lange aus den Charts raus ist und der jetzt Anfang September seine neue Single "Feel" auf den Markt bringt und dann gleich hinterher sein neues Album "nothing to lose" ins Rennen schickt und im Moment auf sehr vielen Events auftritt. Ne neue Tour ist auch schon geplant! Und das, obwohl in dem halben Jahr, in dem RTL alle Rechte hatte, die Medien auch versucht haben ihn totzureden und ihm keine zweite Single mehr prophezeit haben (es ist jetzt seine Vierte! plus Album!) und wie groß war da das Gehetze, als er sich von Bohlen getrennt hat?
Und diese Musiker und EX-DSDS missbrauchten treten dann auf Bühnen auf und geben auch Konzerte und zwar nicht mehr mit Bohlen Songs!
Sondern können ihr eigenes Ich zum Tragen bringen. Das hat mit DSDS dann nichts mehr zu tun. Und hört sich manchmal verdammt gut an. Hat auch bestimmt keine Vergleichsmöglichkeiten mehr mit den Songs, die bei DSDS gesungen wurden.
Aber davon hat ein Großteil der Lästerer ncihts gehört.

Nur schade, dass es immer wieder Main Stream Fanatiker gibt, die sobald sie Namen mit Ex DSDS Siegern zusammen in Verbindung bringen gleich drauf los schießen ohne jemals einen anderen Song als den damaligen Gewinnersong von den Musikern gehört zu haben.

Ich wünsche Mehrzad (obwohl ich kein Mehrzad Fan bin) Viel Glück!
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:42 Uhr von nik133
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tut mir echt leid, dass noch immer alle die jemals bei DSDS mitgemacht haben nicht respektiert werden.....
was besseres als nicht mehr mit Bohlen zusammenzuarbeiten kann Marashi allerdings nicht passieren...ansonsten würde es so enden wie Medlock und einen lalala song nach dem anderen singen,,,und sowas will einfach niemand mehr hören.....

da lob ich mir echt einen godoj oder Schuhmacher, die ihr eigenes ding durchziehen...
wen von euch mal das neueste von Schuhmacher interessiert guckt mal hier...http://vids.myspace.com/...
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:49 Uhr von Hady
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
DSDS hat sich längst totgelaufen wird Zeit, dass Bohlen & Co. diesen Umstand akzeptieren.

Altes Indianersprichwort:
"Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!"
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:03 Uhr von Hubeydubey
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
aufgekündigt? Was zum Teufel?

Und wen interessiert das?
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:17 Uhr von MaJu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde auch, dass man einfach abwarten muss, wie es bei Mehrzad weitergeht. Wie Susi222 bereits gesagt hat, machen die meisten DSDSler weiterhin Musik und können davon ihren Lebensunterhalt, auch ohne Bohlen, gut bestreiten Natürlich ohne den ganzen DSDS-Hype. Aber das ist eben auch eine Chance sich in Ruhe weiterentwickeln zu können und die Musik zu machen, die man möchte. Das kann man bei Thomas Godoj und Daniel Schuhmacher gut beobachten und auch Tobias Regner hat ein neues Album rausgebracht. Daniels 4. Single und 2. Album erscheinen demnächst, und er hat gut zu tun. Mir gefällt Godojs single "Uhr ohne Stunden" wirklich gut. Daniel hat seit der Trennung von Bohlen eine enorme Entwicklung gemacht, ist viel erwachsener geworden. Die neue single "Feel" ist wunderschön und zeigt eben auch diese Entwicklung. Also es kann für Mehrzad durchaus nicht das Schlechteste sein, ohne Bohlen, solange seine Fans weiterhin zu ihm halten. Man wird es einfach abwarten müssen. Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen.
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:20 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mehrzahl merushi: wer zum teufel ist das?
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:23 Uhr von JesusSchmidt
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Sweat (A La La La Long)" ist von Inner Circle! Der Gaschi hier hat diesen Hit nicht "hervorgebracht" - er hat ihn nur nachgesungen.
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:25 Uhr von Rebo040
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Achja: Ich kann hier mich nur der Meinung einiger weniger die sich die Mühe gemacht haben, mehr als "wer ist das" oder "wen interessiert das" anschliessen!
Das der Superstar-Titel überzogen ist, weiss jeder - denn in Deutschland werden nunmal von der Musikindustrie keine gewünscht sonst würd´s mehr Unterstützung für Newcomer geben! Die dümpelt mit Schlager, Volksmusik und Ballermann vor sich hin - und gefallen sich selbst! In dieser komischen TOP 100 Chartgeschichte finden gard noch 20% deutsche Künstler statt!
Das sind die billigen promomässig fertigen ausländischen Künstler leichter zu vermarkten!
So muss sich ein jeder fragen warum diese Staffeln einen so grossen Zulauf haben und eben auch entsprechende Einschaltquoten!
RTL/Bohlen & Co. bieten eine Plattform - nachher muss jeder sehen wie er klar kommt, denn das muss dann ohne Promo und Airplay passieren - was sicherlich nicht einfach ist!
So finden aber alle DSDS-Gewinner und einige Teilnehmer weiterhin statt und machen Musik - das was sie können und gerne machen! Zu den Konzerten oder Events bei denen sie auftreten kommen genug FANs - also sind diese ewiglichen negativen Kommentare einfach nur überflüssig!
Für Mehrzad ist´s schade - aber es waren eben auch wenig Songs auf dem Bohlen-Album die er wirklich gerne weiter singen würde.
Daniel Schuhmacher hat ausser den 2 coversongs jedenfalls noch ein paar Titel mehr auf dem Album gehabt, die ihm lagen und die er umarrangiert auf den Konzerten immer noch super bringt!
Ausserdem wie seltsam - ja der ist immer noch da - mit neuer Single - diesmal waren 2 Engländer die Songwriter - und einem Album an dem ausser deutschen auch ein Schwede und Engländer beteiligt sind!
Nun wird man wohl nicht annehmen das diese ausgerechnet für einen deutschen Sänger jetzt Schrott produzieren!
Leider haben alle DSDSler das Problem mit dem mangelnden Airplay - was nunmal nicht nur an den Bohlen-Songs liegt - sondern auch wenn sie in dieser komischen Chartgeschichte immer wieder auftauchen - sie werden dort im Radio wenig oder garnicht gespielt!
Im Gegensatz eben zu Lena - da war die ARD beteiligt !
Ich würde auch mal bestreiten das der Bohlen nur die Kohlen möchte und Stefan Raab ehrenamtlich arbeitet, so hört sich das oft an!
Trennung von ihm ist ok. und vielleicht ein neuer Anfang für Mehrzad - einfach abwarten und allen Zeit geben sich zu entwickeln! Wenn´s dann nix wird - gibts immer noch genug zu texten!!!
Kommentar ansehen
18.08.2010 12:41 Uhr von Wieselshow
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Mist! Wenn ich DEUTSCHLAND sucht den Superstar schaue, will ich auch ehrlich gesagt deutsche Talente erleben! Ich bin kein Rassist, ich mag Ausländer aber das kann doch echt nicht sein. Wo sind unsere eigenen Schätze hin? Traut euch an die Öffentlichkeit! WIR SIND DEUTSCHLAND! DU BIST DEUTSCHLAND!
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:59 Uhr von Rapunzelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer zum Teufel ist: Mehrzad Marashis?
Kommentar ansehen
18.08.2010 14:06 Uhr von Prentiss
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so kann man sich auch selber abschießen.
Kommentar ansehen
18.08.2010 15:08 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Mehrzad habe die Zusammenarbeit mit Herrn Bohlen: aufgekündigt"

Ja ne, is klar. Wird wohl eher andersum gelaufen sein.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben