17.08.10 23:02 Uhr
 226
 

Fußball: Bayer 04 Leverkusen im Hinspiel der Europa-League-Playoffs ohne Sami Hyypiä

Am Donnerstag spielt Bayer 04 Leverkusen in den Europa-League-Playoffs gegen Tawrija Simferopol. Das erste Spiel müssen die Leverkusener ohne Sami Hyypiä bestreiten. Mt dabei ist aber Michael Ballack.

"Sami hat noch Beschwerden am Knie und steht nicht im Aufgebot. Sein Einsatz ist mir zu riskant", so Trainer Jupp Heynckes gegenüber dem "Express".

Am Sonntag spielt Bayer Leverkusen zum Saisonauftakt bei Borussia Dortmund. Bis dahin soll der Finne aber wieder fit sein.


WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayer Leverkusen, Europa League, Playoff, Hinspiel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München startet gegen Bayer Leverkusen in neue Saison
Fußball: Bayer Leverkusen buhlt angeblich um BVB-Trainer Thomas Tuchel
Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?