17.08.10 21:20 Uhr
 510
 

Türkei: Bombenschläge in Küstenstädten

Am Sonntag explodierten in zwei türkischen Küstenstädten Bomben, die für Verwirrung und Panik sorgten. Laut der türkischen Presseagentur Dogan explodierte eine Bombe in der Mittelmeerregion Antalya vor einer Bank. Bei der Explosion wurden die Fensterscheiben der Bank zerbrochen.

Eine weitere Bombe explodierte in der Hafenstadt Izmir an der Ägäis. Die Bombe explodierte in den frühen Morgenstunden. Die Bombe wurde ebenfalls vor einer Bank deponiert.

Laut Presseberichten gab es bei den Explosionen keinen Personenschaden. Laut der Presseagentur Anadolu gibt es noch keinen Hinweis auf die Täter.


WebReporter: Tempelritter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Bank, Bombe, Explosion, Küste
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
US-Telekomaufsicht FCC hat Gleichbehandlung von Daten im Netz abgeschafft
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 21:45 Uhr von Wanne85
 
+16 | -13
 
ANZEIGEN
@Malaz: Typisch wieder mal Türkische Macho-Sprüche =)

Mama, Schwester oder die Frau, dazu noch die Tochter. Mensch, ich schäme mich wirklich aber da kann man leider nichts gegentun.

Und dann sagt man als Türke "Ich bin Stolz und hab Ehre".

Wo ist denn bitte deine Ehre ?

[ nachträglich editiert von Wanne85 ]
Kommentar ansehen
17.08.2010 21:53 Uhr von RubbelDiKatz
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
@ Malazgirt1071: Ich würde mich sehr froh schätzen, wenn von dir mal solche sachlichen News kommen würden. Diese habe ich übrigens mit einem Plus bewertet.

Die Preise für türkische Nüsschen sinken? Heisst das, du bist jetzt "noch" billiger zu haben ?
Kommentar ansehen
17.08.2010 21:53 Uhr von Wanne85
 
+13 | -10
 
ANZEIGEN
@Malazgirt. Hab mal was aus deiner VK gefunden =)

"Egal wie niedrig man die Messlatte für menschliche Intelligenz legt, es kommt jeden Tag Einer, der es schafft, aufrecht drunter durch zu gehen."


Anscheinend bist du der jenige der da immer drunter geht =)))
Kommentar ansehen
17.08.2010 21:54 Uhr von anderschd
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Vllt PKK ? Zum Glück keine Opfer.
Kommentar ansehen
17.08.2010 22:47 Uhr von Tingting
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Bombenanschlag??? Von der PKK zum Mossad und dem türkischen Militärs ist alles drin.

Wer das wohl war. Man kann zum thema Terrorismus nicht alles glauben was man hört. Oft handelt es sich um "False-Flag-Attacks".

Ich weiß nur so etwas schadet Kurden und Türken und dem Touristenstrom.

Aber bei gut geplanten Aktionen kann ich mir z.Z den Mossad sehr gut vorstellen.

[ nachträglich editiert von Tingting ]
Kommentar ansehen
17.08.2010 23:31 Uhr von aknobelix
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wie gesagt na mal schaun wer verantwortlich ist für den scheiß-absolut kein verständnis für solche bomber.
Kommentar ansehen
17.08.2010 23:39 Uhr von Wanne85
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
@ Malazgirt1071. Du weisst ganz genau was ich damit meine. Wenn ein Türke nicht mehr weiter weiss dann kommt schnell die Mutter oder Schwester des anderen ins Spiel.edit[Joe1405

Ich schäme mich dafür das es solche Leute wie dich gibt, die das Bild der Türken so schlecht rüber gibt.

Es hat nichts mit Haselnüssen zutun. Ich kenne solche Sprüche sehr gut. Weiteres brauchen dir auch nicht weiter erklären da dich sowas eh nicht stört.

Ich wurde sehr gut Erzogen. Deswegen habe ich auch keine schmutzige Fantasie. Wenn ich so eine Fantasie hätte würde ich in meinen ganzen Kommentaren auch nur Mutter, Schwester oder Frau schreiben ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 23:48 Uhr von Smile52
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
Naja; einige scheinen so eine News ja sehr komisch zu finden & den Terrorismus zu verharmlosen!

Bis eines Tages dann mal einige deutsche Urlauber zufälligerweise in der nähe einer solchen Bombe sind, wenn Sie explodiert!

Dann ist, glaube ich, bei Einigen auch schluss mit der Haselnusserei!

mfG,
Kommentar ansehen
18.08.2010 00:09 Uhr von Wanne85
 
+6 | -11
 
ANZEIGEN
@Malaz "Du musst es ja als Kurde wissen"

Danke, das reicht mir schon =))))))


Aber apropo Malazgirt, das ist doch im Osten, da musst du doch wissen ob es ne Kurdische Mannschaft gibt. Wobei du mich sowas nie gefragt hast. Ach ja wahrscheinlich warst du da mit deinen anderen Nicks angemeldet =)


Edit: Komisch, es gab mal vor ein paar Wochen einen User der auch immer wieder gegenüber mir einen Satz immer wiederholt hat. Jetzt machst du es auch schon so ähnlich wiederholst immer wieder meine Fantasie =) Bist du mit dem Verwand ?

[ nachträglich editiert von Wanne85 ]
Kommentar ansehen
18.08.2010 08:51 Uhr von FraggOff
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Titeländerung: Sollte es nicht BombenANschläge heißen?!
Kommentar ansehen
18.08.2010 09:33 Uhr von Wanne85
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@Malazgirt1071: Und ausgerechnet du willst uns hier belehren ?

Na toll =)

Aber ich merke schon, dir fehlen wieder die Argumente. Mal sehen mit was du als nächstes kommst =)))



@fritnite
Der Unterricht beginnt dann heut abend, sei pünktlich =)
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:01 Uhr von Handtuch
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Fritte: Ups, das hätte ich dir ja mal gar net zugetraut ;) Da haste jetzt auch von mir mal ein dickes Plus bekommen! Respekt!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben