17.08.10 19:24 Uhr
 996
 

Aufdringlicher Hacker wird mittels Twitter von Justin Bieber geärgert

Der 16-jährige Popstar Justin Bieber hat am Samstag auf seinem Twitter-Account gegen Mitternacht eine ungewöhnliche Nachricht gepostet.

Inhaltlich stand darin: "Ruft mich an oder schreibt mir eine Textnachricht", und dahinter eine Telefonnummer, bei der man annehmen könnte, dass sie Bieber gehört.

Aber die Nummer war von einem Justin Bieber-Fan aus Detroit, der an diesem Abend noch 26.000 Nachrichten oder Anrufe erhalten hat. Der Grund der Veröffentlichung war, dass der Fan die Nummer des Popstars herausgefunden hatte.


WebReporter: Last-Line-of-Defense
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Hacker, Twitter, Justin Bieber, Telefonnummer
Quelle: www.noows.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 20:00 Uhr von HansZ
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
ausnahmsweise mal eine lustige Aktion.
Kommentar ansehen
18.08.2010 03:47 Uhr von Jilleys
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie ich gerade feier :D
Kommentar ansehen
18.08.2010 06:23 Uhr von BRECHRAIZ
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha: sehr gut :D

Der Fan soll das Handy ausmachen. In einen Monat wird er das Problem nicht mehr haben, wenn alle wissen, dass die Nummer nicht von ihm ist...vielleicht...
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
des Popstars: Wo ist der denn ein ´Popstar´ ?

Eben
Kommentar ansehen
04.09.2010 13:08 Uhr von Katzenvieh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: was das für news?

und wo ist nun der Hacker?

und was ist das für quelle?

also sorry leutz aber die überschrift hat nichts mit der sogenannten news zu tun

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?