17.08.10 17:29 Uhr
 154
 

PC/Atari: Publisher denkt über Fortsetzung von Rollercoaster Tycoon nach

Der PC-Publisher Atari starte eine Onlineumfrage zu dem Thema "Rollercoaster Tycoon 4". Vor sechs Jahren erschien der dritte Teil der Serie, danach wurde es um Rollercoaster Tycoon ruhig.

Die Fans haben bereits mit Begeisterung für einen neuen Teil gestimmt, es sind sogar schon 35 Seiten an Vorschlägen bei Atari eingegangen.

Rollercoaster Tycoon ist eine Wirtschaftssimulation, bei der man Freizeitparks bauen und managen kann.


WebReporter: Edge_1985
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Umfrage, Fortsetzung, Atari, Rollercoaster Tycoon
Quelle: www.gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 17:56 Uhr von Edge_1985
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Teile waren auch immer ganz cool, aber das Spiel wird von fast jedem becheatet. Nur wenn man massig Kohle hat, kann man halt nen Mega-Park bauen. Ich bin definitiv auch für eine Fortsetzung.
Kommentar ansehen
17.08.2010 20:32 Uhr von Rapunzelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bug in RCT 1: Irgendwie kann ich gespeicherte Spiele nicht mehr laden. Geht es anderen auch so, oder wurde meine CD nur von zu vielen Sonnenstrahlen getroffen?
Das möchte ich auch gerne wieder spielen!
Kommentar ansehen
17.08.2010 20:33 Uhr von SXMPanther
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine: Fortsetzung wäre sicher eine Bereicherung. Allerdings sollte man wieder auf eine 2D Ansicht umsteigen. Das Spiel ist Kult, allerdings nur die ersten beiden Teile mit den Addons. Der Dritte Teil ist einfach nur noch Mist gewesen. Eine gute WiSi ist eben immer noch in 2D programmiert.

@Rapunzelchen

Kleiner Tipp.
Geh einfach unter deine Festplatte unter den Spielordner von RCT1 dann unter Saved Games und dann auf den Spielstand klicken dann sagt er diesen Dateityp kennt er net dann wählst du in der Liste Ro..Co..Ty.. und er öffnet den Spielstand.

[ nachträglich editiert von SXMPanther ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?