17.08.10 17:22 Uhr
 726
 

Fußball: Französischer Fußball-Verband sperrt Nicolas Anelka für 18 Länderspiele

Im Zusammenhang mit den Vorkommnissen innerhalb der französischen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM 2010, hat der französische Fußball-Verband (FFF) jetzt die Strafen ausgesprochen.

Demnach hat der FFF nach einer Anhörung in Paris Nicolas Anelka für 18 Länderspiele gesperrt. Patrice Evra muss fünf Länderspiele aussetzten und auch Franck Ribéry setzt drei Spiele aus.

Anelka war damals, nach starken Beleidigungen gegenüber Nationaltrainer Raymond Domenech, Auslöser des Skandals in der französischen Nationalmannschaft gewesen. Er wurde nach dem Vorfall nach Hause geschickt.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Frankreich, Fußballverband, Nicolas Anelka, Raymond Domenech, Spielsperre
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 18:09 Uhr von HBeene
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Mal den Kalender anschauen: 5 Länderspiele noch dieses Jahr sind noch 13...oder zählt das Freundschaftsspiel gegen Dänemark mit?

4 im ersten Halbjahr 2011, sind es noch 9 Spiele. Zweites Halbjahr schätze ich wieder 5, sinds noch 4 Spiele!

Erste Hälfte 2012 gibts bestimmt noch sinnlose Freundschaftsspieltage die die FIFA freigegeben hat und schon kann er bei der EM 2012 antreten!

Soll er zurücktreten, sowas hat er nicht nötig!
Kommentar ansehen
17.08.2010 18:16 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
das ist: ja ein wirklich langes "nie wieder an einem länderspiel teilnehmen blabla" xD
Kommentar ansehen
17.08.2010 22:24 Uhr von Wanne85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm. Spätestens wenn andere Stürmer kein Tor machen ist er wieder da =)
Kommentar ansehen
17.08.2010 23:07 Uhr von ChRiSsTyLeR
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hmm...schon hart: in Deutschland-Jahren sind das 1-2 Jahr.
in Frankreich-Jahren wahrscheinlich 4-5...weil wir mehr Spiele bei den Tunieren haben...ähm..haha... ;)
Kommentar ansehen
18.08.2010 11:26 Uhr von Jacques_Mesrine
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das juckt den guten mann eh nicht, ob er nochmal für frankreich spielt.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?