17.08.10 18:41 Uhr
 250
 

Britischer Kricket-Star betrunken am Steuer erwischt - Er wollte seine Katze retten

Der britische Kricketspieler Graeme Swann musste sich vor Gericht verantworten, weil er angetrunken in eine Fahrzeugkontrolle geraten war. Er behauptete, seine Katze wäre daran Schuld.

Nachdem er eine feuchtfröhliche Nacht bei Freunden verbracht hatte und nach Hause gekommen war, fand er die Katze unter den Fußbodenbrettern vor und wollte sie befreien. Kurzerhand stieg er in seinen weißen Porsche Cayenne und fuhr in Richtung Supermarkt, um einen Schraubenzieher zu kaufen.

Sein Pech war, dass er mit seinem luxuriösen Wagen durch ein Gebiet fuhr, in dem Diebstähle an der Tagesordnung stehen. Die Polizisten sahen den teuren Wagen und hielten ihn an.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Katze, Alkohol am Steuer, betrunken, Verkehrsdelikt, Graeme Swann
Quelle: www.news.com.au

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Radstar Jan Ulrich wegen Alkohol am Steuer zu Bewährungsstrafe verurteilt
Alkohol am Steuer: Golfstar Tiger Woods festgenommen
Schauspielerin Muriel Baumeister muss wegen Alkohol am Steuer Geldstrafe zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?