17.08.10 16:32 Uhr
 226
 

Türkei: Bodrum ist Gastgeber des Internationalen Ballett-Festivals

In dem beliebten Ferienort Bodrum an der südwestlichen Provinz Mugla in der Türkei, hat das achte Internationale Ballett-Festival begonnen.

Das Festival wurde mit der Staatsoper und Ballett-Aufführung "Barbaros" eröffnet und findet in der Burg von Bodrum statt.

Gruppen aus Italien, Spanien, Südkorea und Bulgarien sind Teilnehmer des Festivals, das gemeinsam vom Ministerium für Kultur und Tourismus sowie der Staatsoper- und Ballett-Generaldirektion organisiert wurde.


WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Türkei, Kultur, Festival, Ballett, Gastgeber
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches U-Boot-Wrack aus dem 1. Weltkrieg vor Belgischer Küste entdeckt
"Harry-Potter"-Erstausgabe für 81.250 US-Dollar ersteigert
Zwei neue Banksy-Wandbilder in London aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 16:40 Uhr von RubbelDiKatz
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Und ? Gegeben wird als Auftaktvorstellung "Der Nussknacker" von Tschaikowski

[ nachträglich editiert von RubbelDiKatz ]
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:49 Uhr von Rocketman01
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
Und zum Schluss die anatolische Trachtengruppe: mit "drei Haselnüsse für Aschenputtel".
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:50 Uhr von AnitaF
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Eine Ballettgruppe: verschleiert mit Burka?
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:54 Uhr von RubbelDiKatz
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Schön war auch der Auftritt ausserhalb der Konkurrenz von der Koranschule "Die kleinen Taliban" mit der Darbietung: "Die magischen Nüsse".
Kommentar ansehen
17.08.2010 19:12 Uhr von majastick
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Sicher: ein "kultureller" GeNUSS :D
Kommentar ansehen
17.08.2010 20:28 Uhr von volkan29
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
ihr seid doch alle scheiße im kopf
Kommentar ansehen
17.08.2010 21:18 Uhr von RubbelDiKatz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ey Alda: ich hab dir mal n konkretes Plus gegeben. Auch wenn die News etwas kurz war.
Kommentar ansehen
17.08.2010 21:32 Uhr von majastick
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Volkan? heisst das nicht Volkorn? oder Vodka? :D

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben