17.08.10 14:35 Uhr
 1.902
 

Fußball/ EM-Qualifikation: Deutschland fiebert dem Spiel gegen die Türkei entgegen

Es sind noch knappe zwei Monate bis zum EM-Qualifikationsspiel zwischen Deutschland und der Türkei. Am 8. Oktober 2010 wird das Spiel im Olympiastadion in Berlin stattfinden.

Man erwartet trotz des geringen Kartenkontingents ein "Heimspiel" für die türkische Mannschaft. Der DFB möchte durch eine Aktion jedoch verhindern, dass die deutsche Mannschaft sich bei den stimmgewaltigen Türken einer "roten Wand" gegenüber gestellt sieht.

Deshalb will der DFB an die Fans in der Ostkurve des Stadions weiße T-Shirts verteilen. Dadurch soll eine weiße Kurve entstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Berlin, Türkei, Fan, EM-Qualifikation, Olympiastadion
Quelle: www.turus.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste
Fußball: Toni Kroos verließ FC Bayern München wohl wegen Karl-Heinz Rummenigge
Fußball: Augsburg-Spieler empört mit Masturbier-Geste gegen Leipzig-Trainer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 14:36 Uhr von XL-Schrauber
 
+15 | -19
 
ANZEIGEN
Habe einen Onkel, der beim DFB arbeitet: Der hat mir gesagt, die "H A S E L N U S S E X P O R T W E L T M E I S T E R" wollen als Gastgeschenk für jeden Spieler eine Tüte (250 gr) Haselnüsse mitbringen.
Finde ich echt nett.

Wann ist das Spiel? Deutschland - Türkei ( EM-Quali ) 08.10.2010

Bis dahin sind noch viele Haselnüsse geerntet wurden.
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:38 Uhr von Jerryberlin
 
+12 | -9
 
ANZEIGEN
Gibt es die Haselnüsse: Vor dem Spiel oder danach? Bin schon ganz nervös :-))
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:44 Uhr von hofn4rr
 
+20 | -14
 
ANZEIGEN
em-qualifikation: das wird sowieso wieder nix für die türken.

ein gewisser spaßfaktor dürfte für den tv-zuschauer jedoch gewährleistet sein, nachdem die türkische mannschaft dafür bekannt sein dürfte, ein besonders guter verlierer zusein ==>
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:52 Uhr von Win7
 
+7 | -11
 
ANZEIGEN
Unfair: das werden ja 2 Heimspiele für die Türken. Leute wir wandern schnell in die Türkei aus... oder das Spiel findet in Antalya statt ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:12 Uhr von Handtuch
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
Malazgirt: Ach, die Türkei hat sogar ne Fußballmannschaft? Wusst ich gar net!

Na da sollte doch wohl unsere B-Mannschaft ausreichen ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:23 Uhr von Mui_Gufer
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
weit und breit keine sportlich, faire äußerung, nicht mal von aguirre.

habt ihr euch haselnüsse in alle erdenklichen körperöffnungen gesteckt, die mittlerweile bis ins gehirn gewandert sind?
was stimmt nicht mit euch?

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:29 Uhr von Handtuch
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
Mui_Gufer: Was nicht mit uns stimmt? Vielleicht sind wir nur zu realistisch ;)

Aber wenn du denkst, das wir uns Haselnüsse in alle erdenklichen Körperöffnungen gesteckt haben....was stimmt das jetzt mit dir net?

Ihr Türken könnt schon vor dem Spiel net verlieren, geschweigen denn nach dem Spiel! Seltsames Volk!

Ihr rechnet euch doch da net ernsthaft ne Chance aus ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:30 Uhr von Handtuch
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Ups Malaz´ Fussvolk is unterwegs :)
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:32 Uhr von Handtuch
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Tzzzzzzzz, wusst ich es doch :))))))
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:41 Uhr von Handtuch
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
@derAufrechte: Ich frag mich nur immer, wie die mit die kleinen HaNü´s das Tor überhaupt treffen wollen! Ich bin verwirrt ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:46 Uhr von Handtuch
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
@derAufrechte: Ich weis gar net, gehen die überhaupt auf Uni´s?

Ich dachte in der Türkei gibbets nur Damenfußball ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:49 Uhr von Handtuch
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Malaz: Ähm, redest du immer mit Leuten die nimmer da sind? Sehr bedenklich, wie ich finde!
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:52 Uhr von Handtuch
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@derAufrechte: Mir mach manchmal Angst, wie schnell er doch die betreffenden Posts findet ;) Er scheint auf uns eingerichtet zu sein, findest du net auch?
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:54 Uhr von Handtuch
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Nene melden is blöd, dann haben wir doch keine Spaß mehr ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:00 Uhr von Handtuch
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Jap, wie ne Maschine! Ich weis gar net, schimmeln die HaNä´s net, wenn die Nass werden? Bei so viel Schleimerei? Hier stinkts schon voll :(
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:02 Uhr von Handtuch
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:06 Uhr von Handtuch
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Malaz: Eigentlich fiebert doch wohl eher die Haselnuss(Türkei) dem Spiel entgegen, oder? Was wäre schon ein Sieg gegen die Türkei :)))))
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:17 Uhr von Handtuch
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Tja, so ist das mit der Selbstüberschätzung der Türken! So kennen wir sie!
Kommentar ansehen
17.08.2010 16:38 Uhr von Subzero1967
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
turus.net: Wer ist denn dieser Ralf Schmahld von turus.net.

Vor allem woher hat er diese Info.

Klingt ganz nach hetzte.


@Malazgirt1071 wir wollen einfach nur Fußball Spielen.

Natürlich wollen wir auch gewinnen aber mit fairen Mitteln.
Kommentar ansehen
17.08.2010 17:09 Uhr von hofn4rr
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
telephonzelle: da selbst ich 11 türkische nationalspieler locker in der telephonzelle austanzen kann, kann ich mir schwer vorstellen, inwiefern das spiel für türken interessant sein könnte ==>

ich wette das nach dem spiel sämtliche türkenfahnen auf halbmast stehen werden, auch wenn der beckenbauer sein letztes spiel mitmachen sollte ==>

[ nachträglich editiert von hofn4rr ]
Kommentar ansehen
17.08.2010 17:18 Uhr von DerTuerke81
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
@BastB: und wenn nicht? geht dann für dich die welt unter?

ich freue mich auf das spiel
und ich hoffe das Deutschland und die Türkei weiter kommen und bei dir kann ich mir das nicht vorstellen das du die Türkei bei der EM haben willst
Kommentar ansehen
17.08.2010 17:29 Uhr von Handtuch
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Also Deutschland wird locker den Haselnusssack zu machen ;)

Warum spielen die eigentlich noch, das Ergebnis ist doch eh sonnenklar :)
Kommentar ansehen
17.08.2010 19:02 Uhr von d3niz
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Kindergarten Was ist hier los ? Leute wie alt seid ihr ?
Kommentar ansehen
17.08.2010 20:12 Uhr von Nefes
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Wie geil ist das den :D: "Deutschland gegen Türkei: Angst vor der roten Invasion"

Na dann mal viel Spaß beim T-Shirts verteilen :D
Kommentar ansehen
17.08.2010 22:43 Uhr von Handtuch
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@die_Wahrheit81: Laber du mal net so viel Mist hier rum! Wir wollten Gastarbeiter, das ist richtig, aber net zwangsläufig euch, das ist der feine Unterschied! Kannst gern wieder heim fahren, kein Problem!

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben