17.08.10 12:59 Uhr
 278
 

Fußball: Für Patrick Helmes ist Michael Ballack Kapitän der Nationalelf

In der Frage, wer in der Nationalmannschaft die Kapitänsbinde tragen soll, hat sich Nationalspieler Patrick Helmes von Bayer Leverkusen klar für seinen Team-Kollegen Michael Ballack ausgesprochen.

Helmes sagte: "Für mich war Michael Ballack der Kapitän. Und das bleibt er auch. Ich kenne ´Balle´ schon seit drei Jahren aus der Nationalmannschaft. Er ist ein Riesenspieler, der viel erreicht hat. Und er wird uns auch in Leverkusen weiterhelfen."

Patrick Helmes war mit einem Kreuzbandriss lange verletzt. Nach seiner Rückkehr am Ende der letzten Saison schaffte er es noch nicht, bei Bayer wieder erste Wahl zu werden. Das soll sich in dieser Saison ändern.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Michael Ballack, Kapitän, Nationalelf, Patrick Helmes
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 12:59 Uhr von leerpe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde an dieser ganzen leidigen Kapitäns-Diskussion hat nicht nur Philipp Lahm seinen Anteil, sondern auch Jogi Löw. Es kann doch nicht sein, dass man nach einer Verletzung gleich abgesägt wird in der Nationalmannschaft. Löw muss endlich Farbe bekennen und nicht nur rumeiern.
Kommentar ansehen
17.08.2010 13:54 Uhr von Subzero1967
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Balle ist mir neu: Kommt das nicht von Ballerina.
Zumindest kommt mir das mit diesem Thema so vor.
Kommentar ansehen
17.08.2010 20:29 Uhr von HBeene
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Helmes wollte auch mit Kreisligaspielern für: die Nationalelf spielen! Wenn Klose und Poldi fit sind, geruft ihn Löw doch gar nicht! Von daher ist seine Meinung egal...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Joachim Löw bedauert Umgang mit Michael Ballack
Michael Ballack ätzt gegen deutsche Fußballnationalmannschaft
Fußball: Michael Ballack kann sich Bundesliga-Rückkehr "als Manager" vorstellen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?