17.08.10 12:54 Uhr
 101
 

Angelina Jolie dementiert Gerüchte: Keine Marilyn Monroe-Rolle für sie in Sicht

Die amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie hat Gerüchte dementiert, die behaupten, sie würde die Rolle der Marilyn Monroe in einem neuen Film annehmen.

"Es ist wirklich lustig, weil ich heute zum ersten Mal davon höre. Das ist mir total neu. Aber ich schätze, ich fühle mich geschmeichelt," sagte der Star in einem Interview bei "Sky News".

Der letzte actiongeladene Kino-Thriller mit Angelina Jolie hieß "Salt". Sie spielt darin eine CIA-Agentin.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gerücht, Rolle, Angelina Jolie, Marilyn Monroe
Quelle: newstrackindia.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie soll seit Trennung von Brad Pitt auf Sex verzichten
Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?