17.08.10 14:11 Uhr
 201
 

Tom Cruise über seine Tochter: "Suri ist mein Jungbrunnen"

Tom Cruise, der vor kurzem 48 Jahre alt wurde, hat keine Angst vor dem Älterwerden, denn er hat sein eigenes Geheimnis, um jung zu bleiben. Dieses "Geheimnis" ist vier Jahre alt und hört auf den Namen Suri.

Cruise, US-amerikanischer Schauspieler und Filmproduzent, springt mit seiner Tochter sogar auf dem Trampolin herum. "Suri ist mein Jungbrunnen", sagte Cruise in einem Interview.

Doch was das Basketball-Spiel betrifft, da ist der sportliche Star laut eigener Aussage besser als seine Kinder. Allerdings wartet er schon auf den Tag, an dem seine Kinder ihm im Spiel den Rang ablaufen und das wird ihn dann ganz besonders freuen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Tom Cruise, Suri Cruise, Jungbrunnen
Quelle: newstrackindia.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
18.08.2010 03:49 Uhr von Jilleys
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß gerade selbst nicht, wieso ich mir das nun durchgelesen habe... xD

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?