17.08.10 12:59 Uhr
 128
 

Berlin: Größtes deutsches Tanzfest beginnt am kommenden Donnerstag

Vom 19. August bis 3. September findet wieder das größte deutsche Tanzfest statt. Dabei werden 38 Aufführungen aus 19 Ländern zu sehen sein.

Darunter werden auch Uraufführungen sein, sowie Aufführungen, die in Deutschland bisher noch nicht zu sehen waren. Das Tanzfest findet jetzt zum 22. Mal statt.

Dabei werden unter dem Motto "Tanz im August 2010" die Themen Menschenwürde und Menschenrechte im Vordergrund stehen und in den Tanz miteinfließen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Berlin, Tanz, Veranstaltung, Fest, Aufführung
Quelle: www.open-report.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Wieder wurde ein Fettberg in Kanalisation gefunden
airberlin: Prämienmeilen können wieder eingelöst werden
Studie: Man vergisst schneller, wenn man bei Events fotografiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 13:06 Uhr von Ice_Cream_Man
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deutschland größtes Tanzfest? Ich dachte das wäre die Loveparade... ach nein... die Besucherzahlen waren ja gefaked. Da waren ja nur 150 Leute.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"
Bayern: Polizei rückte wegen betrunkenem Waschbären aus
VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?