17.08.10 10:06 Uhr
 5.136
 

Norwegen: Riesiger Leng von Hobbyangler gefangen

Ein deutscher Hobby-Angler hat am 27.07.10 beim Nachtangeln im Nordatlantik bei Fjellveröya in Norwegen ein Riesen-Exemplar eines Lengs gefangen. Das Tier ist mit seinen 1,78 Metern Länge und 39,25 Kilogramm Gewicht rekordverdächtig.

Als Köder kam ein ganzer Hering zum Einsatz, welcher am Grund angeboten wurde.

Gemeldet und bestätigt wurde der Fang im heimischen Angelfachgeschäft des Anglers in Neustadt/Ostsee.


WebReporter: BoltThrower321
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fisch, Norwegen, Hobby, Angler, Köder, Leng
Quelle: www.blinker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 10:06 Uhr von BoltThrower321
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Schon ein beachtlicher Fang, ganz selten werden diese Fische 2m lang oder mehr als 40Kg schwer. Üblicherweise wird so ein Fisch in Tiefen von 300-400m gefangen. Das mit der Angel zu bewältigen ist Kraftsport extrem. Ich hoffe, dass das Tier in die Pfanne kommt und nicht etwas anderes. Da Übergroße Fische oft schlecht schmecken.

Bitte mal das Bild in der Quelle anschauen.

[ nachträglich editiert von BoltThrower321 ]
Kommentar ansehen
17.08.2010 10:51 Uhr von aaargh
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Hm, naja. Angler"latein" bei SN...

Warum eigentlich nicht!
Besser als die blödsinnigen dnews-Schnipsel, die BB-Meldungen oder die Bilderstrecken von spielefilmetechnik.

Danke für die News, ist mal was GANZ anderes ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:41 Uhr von Timmer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Nen ganzer Hering als Köder: Musst ich doch schmunzeln. Aber richtig dicker Fisch an die Angel gekriegt, der größer als er selber ist, respekt :D
Kommentar ansehen
17.08.2010 19:43 Uhr von farm666
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ein bild: vom fisch wär nicht schlecht gewesen. trotzdem +
Kommentar ansehen
17.08.2010 22:26 Uhr von aaargh
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen auch die "" - sollte ein Wortspiel sein. Da ich da doch einige -- bekommen habe, haben es wohl viele nicht so ganz kapiert :P
Kommentar ansehen
25.08.2010 19:11 Uhr von norge
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit 8 Planeten gefunden
Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?