17.08.10 09:48 Uhr
 3.977
 

Kuss-Foto enttarnt Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart

Nach vielen Gerüchten über eine Beziehung der "Twilight"-Stars Robert Pattinson und Kristen Stewart scheint diese jetzt enttarnt.

Ein Fotograf erwischte die beiden am Filmset in Montreal, wo sie sich innig küssten. Anderthalb Jahre habe er darauf gewartet, so der Paparazzo.

Bisher konnten Robert und Kristen die Liebesgerüchte immer aus dem Weg räumen.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Beziehung, Kuss, Robert Pattinson, Kristen Stewart
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 10:02 Uhr von Fahnenflucht
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Am Filmset? Welches Filmset?

Man, aber die Steward ist auch echt heiß. Und nen komsichen Filmgeschmack scheint sie auch zu haben. auf der einen seite spielt sie in kleinmädchen filmen wie twilight mit, auf der anderen dann in wirklich wirklich wirklich guten filmen wie into the wild.
Kommentar ansehen
17.08.2010 10:41 Uhr von Holy-Devil
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Wenn du bei Twilight mitspielst kassierst du mal eben mehrere Millionen an Gage... Ich glaube nicht, dass der eigene Filmgeschmack da eine große Rolle spielt.

Aber heiß ist sie wirklich ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 13:19 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das sieht eher aus: als würd sie ihm was ins ohr flüstern
Kommentar ansehen
17.08.2010 13:20 Uhr von Lebkuchemann04
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
wayn: dazu noch sehen beide net wirklich toll aus ^^
da gibt es süssere die in dem film mitgespielt haben
Kommentar ansehen
17.08.2010 13:39 Uhr von George Taylor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: Wenn man sich überlegt: Das war die Kleene aus Panic Room -> da hat sie schon mit Weltstars gespielt ;)
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:47 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na, da ziehe ich doch Ashley Green vor, auch wenn die ebensowenig Kurven zu bieten hat.
Kommentar ansehen
18.08.2010 13:13 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
enttarnt Beziehung: Und ? Wen interessierts ?
Alles was nach diesen Kindervampirfilmen kommt wird floppen.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben