17.08.10 08:54 Uhr
 1.942
 

Menowin Fröhlichs erste Single steht in den Startlöchern

Menowin Fröhlich schaffte es in der diesjährigen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" auf den zweiten Platz.

Nun ist das "DSDS"-Finale schon vier Monate her und jetzt gab Menowin bekannt, dass er in den nächsten Tagen seine erste Single aufnehmen wird.

Bei welchem Plattenlabel er nun unter Vertrag ist, ist nicht bekannt gegeben worden. Die Single soll aber in knapp vier Wochen veröffentlicht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ronvaradeo1981
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, DSDS, Single, Menowin Fröhlich
Quelle: www.castingshow-news.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"DSDS"-Star Menowin Fröhlich steht vor Haftstrafe: "Ich werde verrecken"
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
Ex-DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich wegen Ladendiebstahl angezeigt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 09:33 Uhr von OppaKowallek
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
und: dort bleibt sie hoffentlich auch stehen.
Kommentar ansehen
17.08.2010 09:42 Uhr von pippin
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
@OppaKowallek: Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
Genau das ging mir beim Lesen der Überschrift auch direkt durch den Kopf :-))
Kommentar ansehen
17.08.2010 10:28 Uhr von RLgamer
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
oh mein gott: das ist eine unnütze news der typ ist einfach nur ein opfer den brauch keiner in der branche
Kommentar ansehen
17.08.2010 10:49 Uhr von mclayne
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
der: Typ ist so lächerlich,
Der soll sich lieber mal ne ordentliche Arbeit suchen!
Kommentar ansehen
17.08.2010 10:52 Uhr von sumpfdotter
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Braucht kein Mensch! ;-)
Kommentar ansehen
17.08.2010 12:03 Uhr von sonnenschein104
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
würg: wenn ich den typ schon sehe bekomme ich das würgen...

in meinen augen ein großkotz und bekommt nichts auf die reihe
Kommentar ansehen
17.08.2010 12:09 Uhr von tomtomtron
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
interesiert mich nicht. Steuersünder und Junkie..
Kommentar ansehen
17.08.2010 12:29 Uhr von theG8
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: Das Einzige, zu was diese Single dienen könnte, wäre Bohlen vollständig zum weiß-glühen zu bringen. Dafür müßten die "öffentlich rechtlichen" diese Single (anders als die "DSDS-Sieger"-Singles) nur noch ins Programm aufnehmen. Habe letztens ein Interview mitbekommen, in dem er sich sehr darüber aufregte, dass seine Schützlinge scheinbar nicht "beachtet" (gespielt) werden.
Ich wette, DANN würde er im Dreieck springen...

Ansonsten: Wayne!?
Kommentar ansehen
17.08.2010 13:42 Uhr von George Taylor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LOL: -> "Verbrechen gegen die Menschlichkeit"
-> "nur ein opfer"
-> "der Typ ist so lächerlich"
-> "ein großkotz"

Das traurige: vermutlich wird er genau *deshalb* erfolg haben -.-
Kommentar ansehen
17.08.2010 15:21 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Er wird erfolg haben er hat sich ja schon den Posten als ´Vorgruppe´ von Merzad gesichert und wird seine Single vor dem MainAct performen...

...wie die Tour von Merzad is abgesagt? Hmmjoa, gibt noch genug Kaufhaeuser fuer nen Auftritt...

Also was die Resultate von den letzten DSDS Staffeln angeht, so war der ´Superstar´ und andere Abfallprodukte aus der letzten Staffel das absolut belangloseste...
Kommentar ansehen
24.08.2010 15:43 Uhr von Rebo040
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Ist schon wieder Zeit vergangen - und von einer Single wird täglich neu getextet - nur nix gehört:)
Da machen die HCFANs sich selbst und damit M.F. doch wirklich allmählich zur Lachnummer - solche FANs braucht nicht wirklich jemand, aber vielleicht bei M.F. da passt es vielleicht doch!

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben