17.08.10 07:39 Uhr
 654
 

"Oliver Pocher Show" im Quotentief: Kann Sat.1 die Sendung noch retten?

Bereits vor der Sommerpause wurde der Sendebeginn der "Oliver Pocher Show" um eine Stunde nach hinten verschoben - eine Reaktion auf miserable Quoten. Jetzt kündigte Sat.1 weitere Schritte zur Rettung der Sendung an. Ob diese Änderungen den erhofften Quotenaufschwung bringen, bleibt jedoch äußerst ungewiss.

Zu dem Maßnahmen gehören beispielsweise eine Umgestaltung des Studios. Ein Abbau der Showtreppe soll Pocher mehr Platz für Interaktionen mit dem Publikum bringen. Außerdem werde man Pocher vermehrt in "Außeneinsätzen" zu sehen bekommen und weniger bekannte Talk-Gäste einladen.

Die "Oliver Pocher Show" startete erst letztes Jahr. Pocher sollte eigentlich das Bild von Sat.1 prägen. Diese Erwartungen konnte er aber nicht erfüllen. Im vergangenen November interessierten sich gar nur 4,5 Prozent der Fernsehzuschauer für die Sendung.


WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Quote, Sendung, Sat.1, Oliver Pocher, Oliver Pocher Show
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 08:46 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mich würde mal interressieren wie die ne quote: rausbekommen. weiß das jemand? gruß Deus Ex Chao
Kommentar ansehen
17.08.2010 09:00 Uhr von JediKnightDE
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@DeusEx: Wiki ist Dein Freund. :)

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
17.08.2010 09:02 Uhr von DeusExChao
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@jediknight: sry aber ich halte nich viel von wiki... naja trotzdem danke gruß Deus Ex Chao
Kommentar ansehen
17.08.2010 09:27 Uhr von vmaxxer
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Kann Sat.1 die Sendung noch retten? Hoffentlich nicht.

Wozu auch? Wenn sie keiner sehen will, will sie eben keiner sehen.
Kommentar ansehen
17.08.2010 10:31 Uhr von DerBerseker
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Yeah: Tja. Da geht die Arrogante Sau endlich unter. Wenn es auch freut der klicke bitte auf Daumen hoch
Kommentar ansehen
17.08.2010 13:12 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"Kann Sat.1 die Sendung noch retten?": Ich dachte Pocher wäre zu Sat1 geholt worden um Sat1 zu retten oO
Kommentar ansehen
17.08.2010 23:57 Uhr von backuhra
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich will: Schmidt & Pocher wieder haben!!! Nie zuvor haben sich ein Moderatoren Duo so gut ergänzt wie die Beiden!
Kommentar ansehen
18.08.2010 00:08 Uhr von Enny
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
den erhofften Quotenaufschwung: Quoten ?

Mit wem ?

Mit Pocher ?

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben