17.08.10 06:23 Uhr
 1.083
 

Fußball/FC Schalke 04: Felix Magath dementiert Wechselgerüchte um Diego

Nachdem in letzter Zeit immer öfter berichtet wurde, dass der Schalke-Trainer Felix Magath an Diego interessiert sei, dementierte Magath diese Wechselgerüchte. Nach dem 2:1 Sieg über Aalen im DFB-Pokal sprach er von zwei geplanten Neuzugängen, Diego sei allerdings nicht dabei.

Auf die Frage, ob Zvjezdan Misimovic vom Vfl Wolfsburg beim FC Schalke landet, äußerte Magath sich nicht konkret.

Im knapp gewonnenen Pokalspiel gegen Aalen traten die Neuzugänge Metzelder und Jendrisek an, der neben Farfan, welcher beide Tore zum 2:1 Endstand schoss, im Sturm spielte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nico2802
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Schalke 04, Felix Magath, Diego
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
17.08.2010 09:27 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein! Magath demetiert und verneint sowieso immer alles.

Aber dennoch wird er wohl eher zu Wolfsburg gehen, grüne Trikots in Deutschland ist er ja von früher noch gewöhnt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?