16.08.10 22:55 Uhr
 547
 

"Lost Planet 2": Benchmark-Test für Spiele-PCs

Da "Lost Planet 2" "Direct X 11" unterstützen wird, haben Capcom und NVIDIA beschlossen, eine Art Benchmark-Test herauszubringen. Damit kann der eigene PC auf seine Spieletauglichkeit getestet werden.

Zwei Tests sind in die Applikation integriert. Ein Test simuliert eine Spielszene womit getestet werden soll, ob der PC die Szene flüssig abspielen kann. Der zweite Test wird "Direct X 11"-Befehle nutzen, um die Leistungsstärke des PCs auf diesem Bereich zu testen.

Das Benchmark-Tool kann auf der Seite von NVIDIA heruntergeladen werden. "Lost Planet 2" wird voraussichtlich am 15. Oktober dieses Jahres erscheinen.


WebReporter: Adina
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Test, Computer, Benchmark, Lost Planet, Lost Planet 2
Quelle: www.ichspiele.cc

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 23:59 Uhr von Darth Stassen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
DX10 Schade, dass man mit dem Tool nicht die Leistungsfähigkeit unter DX10 testen kann. Denn DX11 schafft meine Karte noch nicht, während ich Teil 1 unter DX10 auf höchsten Einstellungen spielen konnte.
Kommentar ansehen
17.08.2010 07:50 Uhr von DeusExChao
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@darth stassen: bei mir genau das selbe. das schwächste element in meiner kiste is die grafikkarte. und sobald ich die hab, brauch ich n neues mainboard weil cpu,ram schon direkt an der schmerzgrenze des board liegen.

stimm dir auf jeden fall zu das ne benchmark für dx10 auch geil wäre.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?