16.08.10 20:09 Uhr
 576
 

USA: Barack Obamas Zweifel am Bündnispartner Türkei wohl eine Zeitungsente

In einer Stellungnahme hat das Weiße Haus Gerüchte die besagten, dass US-Präsident Barack Obama die Bündnistreue der Türkei anzweifelt, dementiert.

Zwar habe der US-Präsident vor zehn Tagen mit dem türkischen Ministerpräsidenten, Recep Tayyip Erdogan, am Telefon gesprochen, aber dabei habe er Waffenverkäufe der USA nicht an Beziehungen der Türkei mit Israel oder Iran verknüpft.

Die "Financial Times" hatte in einem Bericht erwähnt, dass der US-Präsident Waffenverkäufe der USA an einen härteren Gang der Türkei mit dem Iran und bessere Beziehungen zu Israel verknüpft hatte.


WebReporter: Malazgirt1071
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Türkei, Barack Obama, Dementi, Waffenlieferung
Quelle: www.google.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 20:21 Uhr von Mui_Gufer
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
aber die deutschen nicht, ääätsch.
die deutschen mögen eigentlich niemanden, nicht mal sich selbst.
nochmal ääätsch.

das dritte ääätsch ist ein geheimnis

[ nachträglich editiert von Mui_Gufer ]
Kommentar ansehen
16.08.2010 20:40 Uhr von XL-Schrauber
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
RINOK: Nein, nein, die Türkei ist "H A S E L N U S S E X P O R T W E L T M E I S T E R".
Genau aus diesem Grund wird sie von den USA hofiert.
Wir wissen doch alle, dass die Amerikaner den höchsten Verbrauch an Haselnussbutter haben.
Kommentar ansehen
16.08.2010 21:04 Uhr von XL-Schrauber
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
TonyBender: Du findest noch nicht einmal IRONIE, wenn man dir mit einem Baseball-Schläger aufs Hirn haut.
Soll jetzt nicht beleidigend sein, aber deine Eltern haben sicher kein Einstein gezeugt.
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:34 Uhr von Smile52
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja,-Das war wohl nix liebe Türkeiliebhaber! War wohl diesmal nix mit dem sooo guuuuuuttuhendem Türkeibashing diesmal!

Aber keine Sorge Leute: Ich bin bereit zu wetten das die nächts negative Türkeinews gerade, von einer hellen Birne, geschrieben wird!

Also nicht weinen & ein wenig Geduld.....dann könnt Ihr euch euern Frust wieder von der Seele schreiben!!

mfG,

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Barack Obama nennt Trumps Stopp von Migrantenkinderschutzprogramm "grausam"
Barack Obama bricht mit Tweet über Charlottesville Twitter-Rekord
Barack Obama ordnete wohl kurz vor Amtsende Cyberangriff auf Russland an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?