16.08.10 19:32 Uhr
 380
 

Mel Gibson krachte mit seinem Maserati gegen einen Hang in Malibu

Die Autobahn-Polizei im US-Bundesstaat Kalifornien gab bekannt, dass Mel Gibson mit seinem Sportwagen gegen einen Hang in Malibu krachte, selbst aber nicht verletzt wurde.

Alan Nierob, der Sprecher von Gibson, sagte, dass es dem Schauspieler gut geht. Nach Angaben der Polizei war Gibson allein im Wagen. Ein Alkoholtest verlief negativ.

Mel Gibson war mit seinem Maserati unterwegs, als er von der Straße abkam. Allerdings ist nicht bekannt, wie sehr der Wagen bei dem Unfall beschädigt wurde.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Unfall, Mel Gibson, Maserati, Hang, Malibu
Quelle: www.startribune.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 20:08 Uhr von Mui_Gufer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
don´t drink and drive !
Kommentar ansehen
16.08.2010 20:14 Uhr von Rapunzelchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Glücklicherweise hat er wenigstens die rechte Seite des Abhangs erwischt.

http://www.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mel Gibson soll "Suicide Squad 2" übernehmen, obwohl er Superhelden hasst
Mel Gibson wird zum neunten Mal Vater
Mel Gibson: "Meine Philosophie ist: Ich tweete nicht, ich furze lieber"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?