16.08.10 17:24 Uhr
 443
 

Niedersachsen: Explodierender Laptop gefährdet Besitzer

Ein 21-Jähriger aus Niedersachsen musste die Feuerwehr rufen, nachdem sein Laptop plötzlich explodiert war.

Der junge Mann hatte an dem Computer gearbeitet, als dieser ohne Vorwarnung in die Luft flog.

Der Mann wurde von Splittern getroffen. Die Feuerwehr konnte den anschließenden Brand unter Kontrolle bekommen.


WebReporter: Truman82
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Computer, Explosion, Besitzer, Laptop
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer
Sachsen: Vater und Söhne abgeschoben - Mutter und Tochter können bleiben
Florida: Krankenschwestern misshandelten Neugeborene auf Station

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
16.08.2010 17:50 Uhr von michel29
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
ohne Ende Informationen: in dieser tollen Nachricht....wär nicht schlecht zu wissen welcher Hersteller usw aber - ja DNEWS....was willste erwarten
Kommentar ansehen
17.08.2010 14:57 Uhr von Ske7ch
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich muss meinem vorposter in jeder hinsicht Recht geben!!


DNews sucks!

[ nachträglich editiert von Ske7ch ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Asylbewerber klettert auf Hohenzollernbrücke
Christian Müller (Pogida): Dingfest gemacht
VG München: Wahlplakate der NPD müssen hängen bleiben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?